Zum Inhalt springen

Left 4 Dead 2


Gast Szap
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grade mal die Demo ausprobiert

+ Cooles Coop Zombie vernichten

- die deutsche Zensur ist mal sowas von übertrieben

-> leichen verschwinden jetzt schon bevor sie überhaupt umgefallen sind (im flug...)

-> Spezialzombies wie der Clown und der Polizist tauchen nicht mehr auf.

Glücklicherweise hab ich n Uncut Patch gefunden aber das kann ja nicht die Lösung sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Key Abfrage. Steam fragt ab, ob der eingegebene CD-Key von einer deutschen Version stammt und nimmt dann bei jedem Spiel die Schnitte vor. Installiert man AT oder internationale Versionen, hatte man bisher immer Uncut.

Die einzige mir bekannte Ausnahme über IP Abfrage war bei Red Orchestra und da auch nur, weil sie aus kostengründen keine Neuauflage der deutschen Version machen wollten. Das war da eine nachträgliche Developer Entscheidung und musste direkt ins Spiel integriert werden.

Steam macht also im Endeffekt von sich aus keine IP Abfragen, die haben sich mit ihren Keys arrangiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal so als Einwand: also Kumpel hat wie ich die UK Version von Modern Warfare 2, hat sein Steam aber auf Deutsch eingestellt. Das hat zwar den Nebeneffekt dass das Spiel trotz englischer Ausgabe auf Deutsch gestellt wird, allerdings ist es dann auch Auto-Cut. Also die Spracheinstellung von Steam spielt demnach unabhängig von der Version auch noch eine Rolle.

Grüße Kimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal so als Einwand: also Kumpel hat wie ich die UK Version von Modern Warfare 2, hat sein Steam aber auf Deutsch eingestellt. Das hat zwar den Nebeneffekt dass das Spiel trotz englischer Ausgabe auf Deutsch gestellt wird, allerdings ist es dann auch Auto-Cut. Also die Spracheinstellung von Steam spielt demnach unabhängig von der Version auch noch eine Rolle.

Grüße Kimo

Stimmt so nicht. Kannst doch einfach unter Steam einstellen in welcher Sprache du das Spiel spielen willst. Hab mein Steam auch auf Deutsch, aber all meine Spiele laufen in englisch und eben uncut. Vor allem bei RTS-Titeln sind mir die englischen Begriffe doch wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt so nicht. Kannst doch einfach unter Steam einstellen in welcher Sprache du das Spiel spielen willst. Hab mein Steam auch auf Deutsch, aber all meine Spiele laufen in englisch und eben uncut. Vor allem bei RTS-Titeln sind mir die englischen Begriffe doch wichtig!

Keine Ahnung, kann nur berichten wie es bei ihm ist und er hat sein Steam auf Deutsch eingestellt und MW2 wurde Auto-Cut. Bei Gameware.at stehts auch nochmal in der Info.

http://www2.gameware.at/info/space/Call+of+Duty:+Modern+Warfare+2

Grüße Kimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

jo kann auch bei gelegenheit mitmischen, wollte da auch noch n paar achievments farmen.

Laune machts alle mal fleischiges in handliche Stückchen zu schießen.

[persönliche Meinung]

Keine Frage für Kids isses nix aber ich finds (und damit bin ich vermutlich nicht allein) mit dem deutschen Jugendschutz dermaßen übertrieben, dass ich mir mit meinen 31 Jahren keine uncut Version über nen legalen Download ziehen darf. Allein nur weil angenommen wird, dass ich sowas einem Jugendlichen zeigen bzw. zugänglich machen werde. Ich will mich damit nur selbst unterhalten.

Btw.hab mir nun auch die GOTY-Edition von L4D I über amazon.co.uk bestellt und werde damit meine Cut-Version die ich damals über Steam gekauft habe, ersetzen lassen. Wenigstens damit kann man´s legal "wiederherstellen". :aufmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KEINEN UNCUT PATCH NUTZEN!

Hallo Druckis ;)

Wollte nur folgendes sagen: "Finger weg von Uncut-Patches!!"

Wurden mittlerweile sau viele Leute VAC-Banned durch Uncut-Patches für L4D 2..... weil der Uncut Patch Steamdateien manipuliert -> ergo gegen die EULA verstößt und mit'n VAC-Ban kannste dann schonmal fast alle Games vergessen die du in Steam hast (CS, TF2, L4D, HL usw.. benutzt ja alles VAC..)

In diesem Sinne.... wenn man's cut hat dabei bleiben lassen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.