Zum Inhalt springen

Dragon Age - Frage und Hilfen!


Gast Partyluder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibts eigentlich irgendwas das man einstellen muss damit Körperteile abgetrennt werden oder geht das garnicht? Meine da mal irgendwo n Video gesehen zu haben wo Körperteile abgetrennt werden, bei mir spritzt zwar das Blut in strömen aber Körperteile hat ich noch nie.

Gibt´s nicht. Einzige "Teilabtrennung" (die ich kenne) ist "Kopf-ab", wenn dein Char/Verbündeter (Nahkämpfer) den letzten Treffer setzt (eventuelle sogar Crit nötig).

Auf jedenfall sehenswert genug und jedesmal ein Highlight. Und jede Klasse hat ihre eigene Animation. 2-Waffen-Kämpfer stechen erst mit der Sekundärwaffe zu und hauen dann mit der Primärwaffe den Kopf ab, 2-Hand-Kämpfer machen einen mächtigen "Roundhouse-Schlag" und Schild-Kämpfer hauen glaub´sch zuerst mit dem Schild zu, bevor sie es zuende bringen. Auf jedenfall Blut ohne Ende.

Bearbeitet von Partyluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch gibt es.. in dem dorf vor redcliffe (da wo die untoten rumlungern) gibt es doch diesen zwerg den man überreden soll der miliz beizutreten.. macht man den nu platt bekommt man seine axt die als eigenschaft "schreckliche tode" oder sowas hat.. damit wird jeder gegner der vom spieler erledigt wird auf brutalste art und weise niedergestreckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, ist dieser sten eigentlich zu was gut?

ich hab den dummerweise befreit und der labert mich die ganze zeit mit schwachsinn zu.

ausserdem hat der so einen dauer-frustrierten blick drauf.

kann ich den irgendwie wegschicken? der regt mich auf.

also ich finde sten total genial, du musst bei dem einfach derbst direkt sein. damit punktest du am besten bei ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qunari sind ein sehr religiöses Volk, bei denen Gefühle nicht offen gezeigt werden, da es bei ihnen als nicht sinnvoll angesehen wird. Das Volk hat strike Vorstellungen vom Leben, dass merkt man immer wieder, wenn Sten darüber meckert, dass Frauen keine Kriegerinnen sein dürfen, da es sich nicht *richtig* anfühlt.

Die erinnern mich irgendwie an die Mandalorianer aus Kotor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm finds doof, das man sich zwischen Champion und Plünderer entscheiden muss. Genau die beiden wollt ich meinem Char beibringen ;) Naja dann wirds eben doch nen Champ/Templer.

Könnt ihr mir mal sagen was es mit diesen "Sehenswerten Baum/Boot/Buch/wieauchimmer" auf sich hat? Kann man sich zwar anschauen, das wars aber auch. Oder verarschen mich die Entwickler da? Naja bin jetzt erstma bei den Zwergen angekommen nachdem ich mir die Asche von dieser Frau da besorgt habe um Redcliff zu retten ;) mal schauen was noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Mabari muß mal Gassi..... :-\"

Frage an die "Fertigen": Gibt es nach Redcliffe noch Leichnam-Gallen? Hab jetzt 16 Stück (und garantiert alles getötet), diverse Kantoren-Quests fertig, trau mich das aber nicht abzugeben, weil ich unbedingt diese "Extra-Belohnung" haben will (18 braucht man dafür).

Hab ich noch ´ne Chance darauf? Und wenn nicht, was wäre denn dieses Extra?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Mabari muß mal Gassi..... :-\"

Frage an die "Fertigen": Gibt es nach Redcliffe noch Leichnam-Gallen? Hab jetzt 16 Stück (und garantiert alles getötet), diverse Kantoren-Quests fertig, trau mich das aber nicht abzugeben, weil ich unbedingt diese "Extra-Belohnung" haben will (18 braucht man dafür).

Hab ich noch ´ne Chance darauf? Und wenn nicht, was wäre denn dieses Extra?

Genau, das interessiert mich auch! Hab auch 16 Stück und kann sämtliche Quests über dieses Board nicht abgeben, weil man die ja leider nur komplett mit einem Rutsch abgeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich schon gewundert, warum bei Wynne seit meiner Neuskillung ihr Mana im Kamp immer so schnell weg war, bis mir auffiel, daß es vermutlich mit der "reinigenden Aura" zusammenhängt.

Is das normal, das "reinigende Aura" (Geistheiler) dir im Kampf das Mana leerlutscht? Steht garnicht in der Beschreibung und macht das Talent ziemlich überflüssig mMn, wenn der Heiler nach 10 Sekunden ooM ist und keine normalen Heals mehr rausdrücken kann.

Hat da jemand andere/mehr Erfahrungen gemacht mit?

Bearbeitet von Partyluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs fand ich den kompletten Heiler überflüssig, weil der einfach zu viel Mana verbraucht und nach kurzer Zeit oom ist. Bis ich dann in den Taktiks der Wynne verordnet habe, einen kleinen Lyriumtrank zu schlucken, wenn sie unter 50% kommt und Alister ein Verband. Die kleinen Lyriumtränke kann man in Massen herstellen und kosten auch nicht die Welt.

Hat zwar nichts mit der Aura zu tun, aber seit dem Wynne selbst Tränke schluckt, läuft alles wie geschmiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!!! LEICHNAM-GALLEN!

Für alle, die noch nicht abgegeben haben, verzweifelt nicht: Im Brecilian-Wald, im Bau der Werwölfe gibt es noch welche. Das hätte für mich zu den 18 gereicht, aber leider hatte ich schon abgegeben. Wieder was gelernt für den zweiten Durchlauf. \\:D/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt skills die das mana immens schnell leersaugen. zum beispiel der schild vom arkanen krieger. den mach ich nur an, wenn das mana eh schon fast 0 ist. in der regel bleiben die skills bestehn auch wenn mana leer ist.

btw.: habt ihr euch schon das kisten addon fürs lager geholt? endlich muss ich nichts mehr verkaufen^^

http://social.bioware.com/project/463/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.