Zum Inhalt springen

Firefox Personas


FraxX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer es noch nicht kennt, seit der neuen Firefox Version (3.6) gibts da ein neues Feature, das nennt sich Personas. Damit kann man seinen Browser noch ein wenig gestalten mit "Styles" in

Form von Bildern. Diese werden auf die sonst (standard) graue Button/Menüleiste hinterlegt.

Das fand ich natürlich gleich SUPER, und habs sofort installiert. Ausserdem bin ich ja DW-Member aus Leidenschaft. Also hab ich mich mal ebend hingesetzt und n bissel was aus dem HP Hintergrund und dem Skull zusammengeschnibbelt.

Wers haben will..ich habs mal bei Mozilla hochgeladen.

findet ihr hier

Ich hoffe das ist ok..für den Anfang. Da gibts sicher ein paar Grafikfreaks unter euch die das noch besser können...also RAN!

Update:

So ich hab ja gesagt, ich machs nochmal heller

The Bright Side

das dunkle habe ich auch nochmal überarbeitet, und ein wenig heller gemacht, damit man die Camo-Konturen besser erkennt.

Ich weiss nicht obs schon aktualisiert wurde, wenn dann bestimmt bis morgen.

findet ihr dann an der alten Stelle...

The Dark Side

Bearbeitet von FraxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machs besser bevor du meckerst, ohne konkrete Verbesserungsvorschläge zu nennen ;)

Es ist mir zu dunkel, es gefällt mir nicht, es trifft nicht meinen Geschmack.

Was ist das eigentlich für eine Unsitte mit dem "machs besser".

Entschuldigung, es gefällt mir nicht.

Und nein, ich mache es nicht besser. Ich kanns vermurlich gar nicht.

Bin zu blöd dafür, zu unkreativ. Einfach ein Bob.

Shame on me...

Aber trotzdem siehts furchtbar aus. :lol:

Bearbeitet von Vradus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir zu dunkel, es gefällt mir nicht, es trifft nicht meinen Geschmack.

Was ist das eigentlich für eine Unsitte mit dem "machs besser".

Entschuldigung, es gefällt mir nicht.

Und nein, ich mache es nicht besser. Ich kanns vermurlich gar nicht.

Bin zu blöd dafür, zu unkreativ. Einfach ein Bob.

Shame on me...

Aber trotzdem siehts furchtbar aus. :lol:

ich find unkonstruktive kritik viel schlimmer. Außerdem sollte man sich wenn man fachlich keine ahnung hat, vielleicht einfach mal die wortwahl überdenken.

Ein: "Es gefällt mir nicht, da es zu dunkel ist" ist doch vollkommen ok. Kann jeder nachvollziehen. Aber so ein: "Das sieht ja furchtbar aus..." zeugt meiner Meinung nach von....naja.

In anderen Worten: Du bist wohl nicht nur zu blöd um so ein Skin zu erstellen, sondern musst wohl auch in anderen Punkten mit mangelndem Wissen bzw. mangelnder Kompetenz leben.

Soviel dazu.

Ich habs bei meiner Freundin gesehen und finde es an sich echt cool. In Silber könnte ich es mir aber auch sehr gut..vielleicht sogar noch ein tick besser.

Für Opera gibt es sowas glaub ich garnet...bzw es würde eh nicht zur Geltung kommen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In anderen Worten: Du bist wohl nicht nur zu blöd um so ein Skin zu erstellen, sondern musst wohl auch in anderen Punkten mit mangelndem Wissen bzw. mangelnder Kompetenz leben.

Soviel dazu.

Ich soll meine Wortwahl überdenken wirfst mir aber pauschal mangelndes Wissen und mangelnde Kompetenz in "anderen Punkten" an den Kopf?

Ahja, du bist mir ja ein ganz feines Kerlchen!

Vielleicht erstell ich doch ma eins extra für dich! :mrgreen:

Bearbeitet von Vradus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssen wir jetzt deswegen streiten??

Ich finde es gut das Fraxx sich die Mühe gemacht hat. Klar wäre es super wenn alle Entwürfe beim ersten mal gut aussehen würden, leider ist es aber nicht so. Jeder der also konstruktiv an der Bastelei teilnehemen möchte kann dies gern tun, auch Kritik üben ist vollkommen legitim, aber bitte erhaltet euch etwas Taktgefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll meine Wortwahl überdenken wirfst mir aber pauschal mangelndes Wissen und mangelnde Kompetenz in "anderen Punkten" an den Kopf?

Ahja, du bist mir ja ein ganz feines Kerlchen!

Vielleicht erstell ich doch ma eins extra für dich! :mrgreen:

Das "blöd" habe ich von dir aufgegriffen, den Rest finde ich relativ sachlich formuliert. Taktgefühl und Respekt sind die Schlüsselbegriffe deren Mangel ich Dir in diesem konkreten Fall vorwerfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts erst mal ganz gut, aber man könnte noch versuchen das aktive Tab und die Scrollbars bissel dunkler zu mache damits besser ins Konzept passt. Wenn das möglich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

gerade entdeckt, und finde es ganz gut. Das einzige was mich nervt, dafür kann aber FraxX nichts, ist tatsächlich die Scrollbar, Tabbar usw.

Das wäre noch gut, wenns sich halt auch bei den Personas ändern lassen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

scrollbar und tabs lassen sich nicht ändern..da muss mozilla erst was programmieren ^^

btw.

Update im ersten Post! Hab mal die Helle version gemacht.

wenn ich mal richtig viel Zeit hab, setzt ich mich auch nochmal hin und mach mal n animiertes..so mit drehenden Skull oder so.

Oder wer noch gute Ideen hat..immer raus damit.

Bearbeitet von FraxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.