Zum Inhalt springen

Gibt es was zwischen AION und WoW?


Gast Crex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist richtig Schweijksam, aber ich finde es sollte in nem MMORPG nicht der Sinn sein alleine zu spielen. Das gleiche Problem hat Champions Online, dort kannst du auch alles alleine machen. Und das ist für mich das tödlichste überhaupt. Ich spiel doch solche Spiele weil ich mit anderen spielen will.

gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Nur ist's denke ich bei allen MMORPG's, die seid ein paar Jahren auf dem Markt sind, Tatsache, dass sich in den unteren Levelbereichen nicht viel tut ausser Gamer die Ihren X-ten Twink hochziehen.

EQ2 ist da finde ich vorbildlich, da zum einen durch das Mentoring-System immer noch ein Anreiz besteht "jüngeren" Spielern zu helfen und zum anderen oft genug durch die Erbe-Quests, die sich durch alle levelbreiten ziehen, leute in den low-level-gebieten unterwegs. Und im aktuellen Endgame-Content bei eq2 ist ne Menge los und es wird einem dabei auch nich langweilig, weil die Motivationsschraube stehts aktiv bleibt.

Der nachteil an Eq2 ist, dass ich nach reaktivierung fast nen Monat gebraucht hatte um das alles im vollen Umfang zu "kapieren".

gruss

schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja aber es sind nichtmal mehr die Twinks da, das ist ja das Problem. Und wenn da Twinks sind, lassen die sich lieber von ihren High Level Gildenkollegen hochziehen. Sehr schade das ganze.

Das Mentoringsystem gibt es in Warhammer auch, nur halt in umgedrehter Weise, dort werden "kleine" hochgestuft. Zumal ist Warhammer das einzigste mmorpg das ich kenne, wo im niedrigen Levelbereich fast, aber auch nur fast, mehr los ist als im Endgame content.

Ich hab im Moment jede Menge Spaß mit meinen 4 Chars und freue mich auf weitere Stunden im RvR. Würde mich natürlich freuen wenn sich ein paar Druckis dazufinden würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.