Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption


Gast Lunch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sieh ganz nett aus. Halt von Rockstar, vielleicht sogar mit brauchbaren, kurzweiligen Multiplayer.^^

Wolltet ihr nicht auch schon immermal Cowboy sein?

Multiplayer:

[yt]uGowpqWCn_M[/yt]

Singleplayer:

[yt]MEMxSUGZ6TU[/yt]

Bearbeitet von Lunch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir auch gedacht, aber das ist klare Rockstar Strategie.

GTA 4 wurde auch zuerst Konsole exklusiv angekündigt, bis sie dann im nächsten Jahr im Herbst eine PC Fassung nachgeschoben haben. Ich bin mir sicher, dass der Aufwand für eine PC Fassung deutlich unter dem liegen wird, was an Geld wieder reinkommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier Leute die sich das Spiel definitiv holen werden?

Eventuell bekommen wir ja ne Gruppe fuer den Multiplayer zusammen.

Ich habs uebrigens bei amazon.co.uk vorbestellt. Dort bekommt man einen Preoder Bonuscode fuer goldene Waffen dazu.

Pre-order Bonus: In-game Golden Guns

Pre-order Red Dead Redemption with us at Amazon.co.uk and you'll receive a code to unlock Golden Guns in-game for free. The player who wields the exclusive Golden Guns receives more Fame for each kill. The more Fame you get, the more in-game side missions become available: more opportunities to duel, more kidnapped townsfolk to rescue and bribe the lawmen for less.

Wen es interessiert.. Das Spiel kostet dort inklusive aller Gebuehren 41,29GBP was umgerechnet 47,87EURO macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.