Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Ischämie
zu hause is mir alles egal, man braucht ja keine klamotten anhaben ;D

nackter hintern klebt bei den temperaturen aber sehr an ledersesseln. aufstehen mit schmerzgarantie -.-

balkon ist was feines :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deren hände sind einfach zu klein.. für meinen nacken usw.

meine physiotherapeutin ist auch nur ein 1,65m persönchen mit kleinen händen.

trotzdem kriegt sie jede verspannung weg, einfach durch erfahrung und sehr gute ausbildung.

normale masseure kommen da auf keinen fall mit, denen fehlt einfach physiologisches fachwissen.

zur not nimmt sie eine fussbank und turnt auf dem rücken herum, mit knien und ellenbogen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur not nimmt sie eine fussbank und turnt auf dem rücken herum, mit knien und ellenbogen. ^^

hat sie nen komischen haarschnitt, trägt gerne springerstiefel und erzählt dir wie deutschland von ausländern überfremdet wird? - so wegen hobby zum beruf machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also mein heißer Tag war toll.. erst aus mcfit geflogen weil ich 160kilo aufgeschichtet habe und nur flipflops trug, dann gegrillt ;-) und gleich zocken.

Impressionen im Anhang.

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bearbeitet von Guest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.