Zum Inhalt springen

Firefall


LaRokka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wäre mal jemand so nett hier kurz in 4-5 Sätzen zu sagen woe das Game aktuell so steht?

Ich habe damals noch vor dem neuen Progression System die Beta gespielt und es hat mir schnell nicht mehr gefallen. Der Gruppenzwang zum Thumpern ohne das auch nur ansatzweise Solocontent vorhanden war, hat mir als Spieler mit schweirigen Onlinezeiten nicht gut gepasst.

Im PvP habe ich mich sehr auf etwas vergleichbares mit GA eingestellt, aber irgendwie wurde man damals noch zum PvE gezwungen wenn man auch im Progress (mit dem Crafting damals) nach vorne kommen wollte. In GA habe ich bspw. bis auf die Outdoor-Quests nur durch PvP meine Chars auf 50 getrimmt.

Da Defiance schon "durch" ist, suche ich da aktuell nach etwas Abwechslung für zwischendurch ;)

Gruß,

Legedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also um es kurz zu fassen:

- das Spiel lebt davon das du tumpst was auch Solo ganz gut geht und du deinen frame ausbaust, was mit der suche nach guten rec und der geforderten menge um ihn up zugraden doch recht lange dauert.

- PVP ist noch immer so wie du es kennst auch wenn die klassen stark überarbeitet wurden hat sich das penzip kaum geänderta und leben kann man auch noch immer nicht davon.

- solo kann man sich zur zeit zwar vergnügen aber im grunde ist das solo gameply nur die light version des multiplayer.

das spiel macht noch immer spaß egal ob nun für 20 min oder auch mal 4h am stück bietet aber nur wenig ziele die man verfolgen kann.

bis juni (start er open beta) soll es noch 2 milestone updates geben die unter anderem viel kontetn nachscheiben sollen (kampf gegen das melting usw.)

heißt also abwarten und tee trinken denn das spiel hat noch immer eine menge Potential und macht zuviel spaß um es wirklich auf zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die shop theorie angeht würde fast zustimmen wobei man aber bei der neuen F2P generation eigentlich auch den shop testen muss wenn es denn funktionieren soll.

Du kannst mit dem saugen warten bis juni oder du investierst jetzt schon zeit ins tumping soll ja kein rec wipe mehr geben und char wipe ehh nicht.

Wir halten dich so oder so gerne auf dem laufendem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich denke auch das Game hat Potential aber bisher isses mir zu viel Recycled-Grind und Craftinggedöns ohne Handel iss auch nich das Wahre..... und vom versprochenen Dynamischen Content iss auch noch nix drin. Zeckt mich grad nich an vielleicht wenn die Chooseninvasions kommen schau ich noch mal rein. Aber derzeit find ich das Game öde. :/ Mit dem PvP hab ich mich noch nich so beschäftigt. Ich bin eher Freund von bodenständigem und nicht flatternden PvP :D da werd´ ich see(h)krank.

Bei Tribes ging mir das auch schon auf den Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich dachte eher an die ganzen Global Agenda Leute von DW und die denen solche Shooter liegen... ich meine, andere Games die noch eher nix sind haben hier auch ein eigenes kleines Forum im FUN-Bereich (zumal wir uns hier die ganze Zeit im öffentlichen Bereich darüber unterhalten). Aber ok, ich wollte das ja nur mal anregen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA habe ich geliebt und da fand ich das PvP noch deutlich hektischer als bei FF ;) FF geht gerade in eine gute Richtung wie ich finde, der Patch Montag wird auch schon ein paar Neuerungen bringen und bis zur OB sollen ja noch Inhalte kommen. Natürlich heißt das ganze Gerede nix wenn es dann nicht auch wirklich bald mal kommt (siehe PS2 und Defiance mal als Negativbeispiele, viel Gequatsche aber es passiert wenig bis gar nix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sehe ich das richtig das man für nen Open Beta Zugang mind. 20€ bezahlen muss?

Wenn ja, lohnt sich das? Macht das Spiel Spass? Von der Theorie her finde ich es ganz cool (Ich steh auf MMO Shooter, bzw. MMO's generelll^^).

@Edit:

Oder hat noch zufällig jemand einen Key zuviel? :)

Bearbeitet von Ragsan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh, 09.07.2013, das ist schon ziemlich lange hin. Ich weiß nicht ob ich so geduldig bin :/

Ne, ich habe gerade auch überlegt, das wenn mir das Spiel extremen Spass macht, dieses Packet für 20€ eventuell sogar sinnvoll wäre, 5% XP Bonus und 20€ Ingame Währung womit man seinen Charakter etwas aufhübschen kann.

@Edit: Hooker hat mir gerade netterweise einen zukommen lassen :) Wenn ich mich nicht doch für dieses 20€ Paket entscheide, werde ich den nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pakete kannst du auch so noch kaufen!

Also schau ruhig erstmal rein und entscheide dich dann. Du kannst sogar auch erst die Einladung annehmen, dann irgendwann das für 20€ kaufen und wenn es dich richtig umhaut dann auf ein größeres Paket upgraden (man zahlt den Differenzbetrag).

Einziges Manko: Keiner weiß bis wann genau es die Pakete noch geben wird... vermutlich bis zum Release, wann auch immer der sein mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.