Zum Inhalt springen

Arabisch?!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst kein arabisch aber lässt dir das in die haut ritzen? :shock:

Kenne deine Lebensgeschichte und deienr Familie nicht aber hört sich für mich doch recht fragwürdig an, verdammte ratio. ;-)

Tätowierer sticht Penis- statt Drachen-Motiv

2009052421173468582.jpg?1267003687

العقرب - Skorpion

جبريل - Gabriel

So laut net translator - würde mich nicht darauf verlassen wenn man so bedenkt was bei englisch/deutsch und andersrum herauskommt hrhr

wie erwartet beim rückübersetzen was ganz anderes haha ich fange an die nummer zu mögen, sich etwas in einer sprache und schrift tätowieren zu lassen die man nichtmal annährend kennt, vertrauen ist alles eh 8)

Bearbeitet von Rog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einreise in usa ist damit für immer vorbei, klar oder?

Imho steht da eh "Peter von Frosta" :D

hehe genau daran hab ich jetzt auch gedacht ;)

ich werd mir bevor ich nächstes jahr in die USA gehe einen neuen Pass holen, weil ich damit schon mehrfach nach Ägypten gereist bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaah, am besten in den nacken wie hitman.

dann noch ein merkwürdig ausgebeultes jackett...

on topic:

such dir jemanden der das wirklich schreiben kann.

am besten einen richtigen diplom übersetzer.

netzquellen sind nicht vertrauenswürdig, besonders da so ein tattoo für immer bleibt.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir bevor ich nächstes jahr in die USA gehe einen neuen Pass holen, weil ich damit schon mehrfach nach Ägypten gereist bin.

Als ob die Amis stört, dass Du in Ägypten warst. Nicht übertreiben. Du kannst sogar mit einem Ägyptischen Stempel nach Israel einreisen und wenn das geht, dann hast Du mit Amiland gar keine Probleme. Es gibt nur einen Grund für einen zweiten Pass und der ist, wenn man in Arabische Länder reist und nach Israel. Ich hab da Erfahrung mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe genau daran hab ich jetzt auch gedacht ;)

ich werd mir bevor ich nächstes jahr in die USA gehe einen neuen Pass holen, weil ich damit schon mehrfach nach Ägypten gereist bin.

Als deutscher geht man am besten eh nnur mim Perso nach ägypten, da bleiben keine Spuren im Reisepass zurück ;) Imho das selbe mit Israel und Kuba!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.