Zum Inhalt springen

Trailer zum sabbern


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

hmm der zombie zug rollt weiter. choo choo!

jetzt eine verfilmung des buches "world war z" von max brooks

http://en.wikipedia.org/wiki/World_War_Z

laut wikipedia (siehe link) eine recht freie adaption; mehrfach umgeschrieben und eher auf action getrimmt.

allerdings hat sich paramount schon 2006 die rechte gesichert, also ehr nix mit "jaja die folgen bloss wieder einem trend".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

trailer hab ich schon gesehen, selbst gesehen jedoch nicht,

da gehts doch um diesen wissenschaftler der künstliche intelligenz in form eines kindes erschafft und das keinem erzählt oder nicht? denke bin mir aber nicht so sicher und den trailer jetzt nicht voll angeschaut oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trailer hab ich schon gesehen, selbst gesehen jedoch nicht,

da gehts doch um diesen wissenschaftler der künstliche intelligenz in form eines kindes erschafft und das keinem erzählt oder nicht? denke bin mir aber nicht so sicher und den trailer jetzt nicht voll angeschaut oben.

ja genau. ich hab ihn mal geordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

Klingt für mich für nach einer neu auflage des films wo ein wissenschaftler ein kind erschaft (künstliche befruchtung) aus dem erbgut eines eingefrorenen steinzeit menschens und es den eltern (seine freunde) nicht sagt. Dann studiert und beobachtet er das kind und desen verhalten.

klingt interessant und bedient ein thema was einfach je nach Zeit immer schon den leuten im kopf rum schwiert. (fing schon mit Frankensteins Monster an :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich für nach einer neu auflage des films wo ein wissenschaftler ein kind erschaft (künstliche befruchtung) aus dem erbgut eines eingefrorenen steinzeit menschens und es den eltern (seine freunde) nicht sagt. Dann studiert und beobachtet er das kind und desen verhalten.

klingt interessant und bedient ein thema was einfach je nach Zeit immer schon den leuten im kopf rum schwiert. (fing schon mit Frankensteins Monster an :) )

Den kenne ich nicht

Also ich finde den Titel des Films am besten <.<

Hallo Eva ;)

-------

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

den hab ich neulich im Kino gesehen.also den trailer

ich mochte pans Labyrinth und das Waisenhaus sehr gern.ich denke der Film geht in ne ähnliche Richtung.und Jessica chastain ist einfach ne großartige Schauspielerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.