Zum Inhalt springen

Need For Speed: Hot Pursuit (Dat neue)


dw.LorDVictiM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

51uu%2BHfVpyL._SL500_AA300_.jpgBild Quelle: Amazon

Grüße alle zusammen, ich hatte mir vorgestern bei amazon.co.uk die englische PC Version für £31.24 (etwa 38 Euro inklusive Versand) Die deutsche Version gibts bei amazon.de für 42,99 Euro als Limited Edition und für 54,95 Euro als normal. Wieso die Limited Edition vom Preis niedriger ist, dat wees der Geier :icon_wacky:

Frage an die Allgemeinheit:

Wer wird sich dieses Spiel außer mir noch zulegen, würde gern mal wieder n heißen Reifen mit mir bekannten Guildmates uff´n Asphalt leschn. :P

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust ja, aber ich lasse es wirklich bleiben. Habe in letzter Zeit zuviel gekauft und es dann links liegen gelassen. Von daher lasse ich es diesmal direkt. Über Erfahrungsberichte würde ich mich aber trotzdem freuen. Vor allem aber drücke ich dir die Daumen, dass du hier noch andere findest. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sag ich auch nix gegen. Aber seitdem sie sowas wie "Gute Zeiten... Schlechte Zeiten-SoapOpera- Story" in diese Spiele brachten, wurde es so "la la" Underground eins und zwei waren für damalige Verhältnisse ok. Most Wanted war spielerisch auch noch in Ordnung aber der Rest danach -> Carbon, Undercover, ProStreet und Shift waren nix.

BurnOut hab ich gern gespielt, das hat mich auch sehr lange für ein Rennspiel beschäftigt. Criterion hat damit sehr gute Arbeit abgeliefert.

Generell hat mir dieses "Chase HQ" Spielprinzip und das was ich bisher an Reviews und Videos gehen hab, auch gefallen. Brennender Asphalt hab ich auch sehr gern gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s heute erhalten für alle diejenigen unter Euch die´s auch spielen und mich adden wollen, meine ID lautet LorDVictiM

Zur Thematik Probleme mit Quadcore-CPUs

Das neue Criterion-Rennspiel sorgt allerdings bei Besitzern von Quad-Core-Prozessoren für Probleme. Dabei scheint es keinen Unterschied zu machen, ob man mit einem AMD- oder Intel-Vierkerner spielt, wie im offiziellen Electronic Arts-Forum geschrieben steht. Dort beschweren sich Spieler über reproduzierbare Fehler. Man kann sich demnach noch für einen Rennwagen und eine Strecke entscheiden, landet daraufhin aber sicher auf dem Desktop. Einigen Spielern scheint die Limitierung der Kerne über Msconfig oder den Taskmanager geholfen zu haben. Dennoch löst es das Problem nicht ganz. Ein anderer Tipp wäre der Windows 98-Kompatibilitätsmodus, doch auch der beseitigt nicht alle Beschwerden.
Quelle: http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-PC-234890/News/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Quad-Core-Bug-Intel-und-AMD-Vierkerner-sorgen-fuer-Probleme-799510/

Kann ich nicht bestätigen, Installation, Start und auch Rennstart innerhalb des Spiels laufen ohne Probleme. Ich habe nur den Eindruck, dass die Framerate auf 30 fps bei mir limitiert zu sein scheint. Ich hab einen Auszug aus dem Profil meines Systems mal unten mit angehängt.

Spielsprache und Sprachausgabe in Englisch

Noch ein abschließender Tipp, für alle diejenigen die zur Atmosphäre besser passende englische Spielsprache haben wollen, müssen gegenwärtig vor der Installation die primäre Windows-Sprache auf Englisch stellen. Ich gehe davon aus es wird bald wieder einen Registryfix wie bei BurnOut Paradise geben aber bis dahin, kann man sich damit behelfen.

------------------

System Information

------------------

Time of this report: 11/20/2010, 15:15:42

Machine name: xxXXxx

Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621)

Language: German (Regional Setting: German)

System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.

System Model: GA-790XTA-UD4

BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG

Processor: AMD Phenom II X4 955 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz

Memory: 8192MB RAM

Available OS Memory: 8190MB RAM

Page File: 1443MB used, 14933MB available

DirectX Version: DirectX 11

---------------

Display Devices

---------------

Card name: ATI Radeon HD 4870 X2

Manufacturer: ATI Technologies Inc.

Chip type: ATI display adapter (0x9441)

DAC type: Internal DAC(400MHz)

Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_9441&SUBSYS_040110B0&REV_00

Display Memory: 2773 MB

Dedicated Memory: 4058 MB

Shared Memory: 2811 MB

Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)

Monitor Name: BenQ G2420HDBL (Digital)

Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)

Output Type: DVI

Driver Name: aticfx64.dll,aticfx64.dll,aticfx64.dll,aticfx32,aticfx32,aticfx32,atiumd64.dll,atidxx64.dll,atidxx64.dll,atiumdag,atidxx32,atidxx32,atiumdva,atiumd6a.cap,atitmm64.dll

Driver File Version: 8.17.0010.1047 (English)

Driver Version: 8.782.0.0

DDI Version: 10.1

Driver Model: WDDM 1.1

Driver Attributes: Final Retail

Driver Date/Size: 9/29/2010 02:54:02, 628224 bytes

WHQL Logo'd: Yes

WHQL Date Stamp:

Device Identifier: {D7B71EE2-D701-11CF-1777-0B24BEC2C535}

Vendor ID: 0x1002

Device ID: 0x9441

SubSys ID: 0x040110B0

Revision ID: 0x0000

Driver Strong Name: oem4.inf:ATI.Mfg.NTamd64.6.1:ati2mtag_RV7X:8.782.0.0 aci\ven_1002&dev_9441

Rank Of Driver: 00E62001

Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C

DDraw Status: Enabled

D3D Status: Enabled

AGP Status: Enabled

-------------

Sound Devices

-------------

Description: Speakers (2- Creative SB X-Fi)

Default Sound Playback: Yes

Default Voice Playback: Yes

Hardware ID: PCI\VEN_1102&DEV_0005&SUBSYS_002C1102&REV_00

Manufacturer ID: 1

Product ID: 100

Type: WDM

Driver Name: ctaud2k.sys

Driver Version: 6.00.0001.1375 (English)

Driver Attributes: Final Retail

WHQL Logo'd: Yes

Date and Size: 5/5/2010 21:30:10, 684376 bytes

Other Files:

Driver Provider: Creative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mit irgendwie mittlerweile so vor, dass uns (User) die Spielefirmen richtig verarschen wollen. Was soll denn der Kack, dass die Leute nicht mehr fähig sind, für das viele Geld was sie scheffeln, ein funktionierendes Spiel auf den Markt zu bringen.

Da geht mir echt die Hutschnur hoch. Muss ich jetzt schon die Daumen drücken, dass ich ein Spiel kaufe, das hoffentlich auch auf meinem Rechner läuft?

Testen denn die Programmierer ihre Spiele mittlerweile auf 1,8 Ghz Single Core Rechnern mit DDR1 RAM? Ich könnt echt kotzen.

Und nein ich werds mir nicht kaufen. Ich hab die Schnauze sowas von voll, von Ports am Router schalten, configs umschreiben und weiss der Geier nicht noch alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mit irgendwie mittlerweile so vor, dass uns (User) die Spielefirmen richtig verarschen wollen. Was soll denn der Kack, dass die Leute nicht mehr fähig sind, für das viele Geld was sie scheffeln, ein funktionierendes Spiel auf den Markt zu bringen.

Da geht mir echt die Hutschnur hoch. Muss ich jetzt schon die Daumen drücken, dass ich ein Spiel kaufe, das hoffentlich auch auf meinem Rechner läuft?

Testen denn die Programmierer ihre Spiele mittlerweile auf 1,8 Ghz Single Core Rechnern mit DDR1 RAM? Ich könnt echt kotzen.

Und nein ich werds mir nicht kaufen. Ich hab die Schnauze sowas von voll, von Ports am Router schalten, configs umschreiben und weiss der Geier nicht noch alles!

this.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mit irgendwie mittlerweile so vor, dass uns (User) die Spielefirmen richtig verarschen wollen. Was soll denn der Kack, dass die Leute nicht mehr fähig sind, für das viele Geld was sie scheffeln, ein funktionierendes Spiel auf den Markt zu bringen.

Da geht mir echt die Hutschnur hoch. Muss ich jetzt schon die Daumen drücken, dass ich ein Spiel kaufe, das hoffentlich auch auf meinem Rechner läuft?

Testen denn die Programmierer ihre Spiele mittlerweile auf 1,8 Ghz Single Core Rechnern mit DDR1 RAM? Ich könnt echt kotzen.

Und nein ich werds mir nicht kaufen. Ich hab die Schnauze sowas von voll, von Ports am Router schalten, configs umschreiben und weiss der Geier nicht noch alles!

gab es früher auch schon...das problem...

so was ähnliches hatte ich schon bei battlefield vietnam und anderen titeln an die ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann.. crash to desktop oder "hänger" sind so alt wie die spiele..

da ich nen 4er hab werd ich es mir jetzt auch nicht mehr zulegen.. kein bock auf 50:50 chance..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich bin ja auch ein kompletteR TieR!!! xD

Aber mir gins bei dem einen Race als Cop genauso wo man den TT RS weghauen muss :D

Spielt das sonst keiner bei dw? Kann ich mir gar nicht vorstellen, was ist mit Maja? Die ist immer für NFS zu haben :(

Bearbeitet von kandojin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Quad-Core Prob soll gefixt sein Schatz, aber GT5 geht vor! x]

Ich warte endlich mal auf einen Crossfire-Profile was mit meinen GPUS endlich mal bessere FPS zaubert als nur lahme 20-30 :wut:

Kann doch nicht sein, dass es auf meinem Wohnzimmerrechner mit butterweichen 40 fps läuft und der ist merklich schwächer als meine Zockerkiste :-({|= und das bei 1080 HD + max Details

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.