Zum Inhalt springen

Pirates of the burning Sea wird Free to play


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast MinenSpecht
Falsch.

Der Buccanier kann entweder-oder geskillt werden und ist in der Lage mit der Treason und Cuoronne die schwersten Kampfschiffe der Linienschiffklasse zu fahren.

falsch.

führ dir das von mir oben verlinkte tool zu gemüte.. eine hercules MC/heavy hat absolut nicht mit "schwersten" kampfschiffen zu tun..

eine prince 1st rate vielleicht aber die ist der navy vorbehalten..

das das pvp mittlerweile mehr mit tanking als mit alpha zu tun hat kann er zwar mit guten repair skills gegenhalten aber gleichzeitig ist der damage output des buccaneer mehr als lächerlich.. die wenigen offensiven skills kann er weder durch modifikationen noch durch entsprechende munition wettmachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

so.. nochmal den text überflogen und wundere mich immernoch.. mordegar.. wo willst du eine treason, cuoronne oder eine 1st oder 2nd rate hernehmen?

bauen kann man die schon lange nicht mehr.. das höchste aller gefühle ist im moment eine extrem generfte hercules heavy..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Specht, ich spiel derzeit mit Leuten zusammen die seit Beginn das Spiel spielen, bitte erzähl mir nicht was möglich ist und was nicht. Die Treason, Poseidon und Cuoronne können noch immer gebaut werden, die kosten dafür sind aber astronomisch.

Ich hab ihn eben gefragt, er hat beide genannten Schiffe erst diese Woche gebaut.

1st und 2nds sind mittlerweile nicht mehr zu bauen, ausser du hast eine unbeglaubigte fertig im Dock liegen. Piraten werden damit dauerflagged, Nationale dürfen die noch fahren, wenn sie sie haben.

Specht, dein Tool stinkt, unterhalte dich lieber mit aktiven 50ern im Spiel, die wissen wie der Hase läuft.

Achja, zur Erklärung: Die Treason zählt als 3rd Rate, die Poseidon and 4th. Es wurden nur 1st and 2nd gesperrt zum neuen Bau. Die Bucc kann als einziger die schweren Piratenpötte fahren, dafür darf er keine PHerc fahren. In Portbattles werden lieber Buccaniere mit den Linienschiffen gewollt als CT's mit der Pherc oder Poseidon. (Pos ist das schwerste Schiff fürn CT)

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

first und second rate schiffe wurden aus dem spiel entfernt da sie total overpowert waren.. alles andere an lvl 50 schiffen wurde extrem generft.. das ding war das einfach viel zu viele anfingen navy officer zu spielen nur um im alleingang horden alleine plattmachen zu können.. ausserdem stimmte etwas mit den droprates bei den schiffen nicht so weit ich das verstanden habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
Specht, ich spiel derzeit mit Leuten zusammen die seit Beginn das Spiel spielen, bitte erzähl mir nicht was möglich ist und was nicht. Die Treason, Poseidon und Cuoronne können noch immer gebaut werden, die kosten dafür sind aber astronomisch.

Ich hab ihn eben gefragt, er hat beide genannten Schiffe erst diese Woche gebaut.

1st und 2nds sind mittlerweile nicht mehr zu bauen, ausser du hast eine unbeglaubigte fertig im Dock liegen. Piraten werden damit dauerflagged, Nationale dürfen die noch fahren, wenn sie sie haben.

Specht, dein Tool stinkt, unterhalte dich lieber mit aktiven 50ern im Spiel, die wissen wie der Hase läuft.

*PIEP*

Bitte auf den Ton achten und sachlich bleiben!

Bearbeitet von MinenSpecht
beleidigender tonfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nicht vor das Ganze so hochzuschaukeln, doch die Umstände zwangen mich dazu mal etwas drastischer zu werden, vorallem da du auf der Aussage beharrtest, das der Buccanier nicht so kämpfen kann wie der CT.

Das einfachste dürfte hier sein sich eine der deutschen Societys anzuschliessen um hier auf den neusten Stand zu kommen, wie z.B. Piraten der Karibik oder Piratenarmada Pandora.

P.s. Im Falle der Treason und der Cuoronne ist jede Dublone gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
Ich hatte nicht vor das Ganze so hochzuschaukeln, doch die Umstände zwangen mich dazu mal etwas drastischer zu werden, vorallem da du auf der Aussage beharrtest, das der Buccanier nicht so kämpfen kann wie der CT.

Das einfachste dürfte hier sein sich eine der deutschen Societys anzuschliessen um hier auf den neusten Stand zu kommen, wie z.B. Piraten der Karibik oder Piratenarmada Pandora.

P.s. Im Falle der Treason und der Cuoronne ist jede Dublone gerechtfertigt.

ohne "invincible"/"too mean to die" siehst du kein land da dich in den 30 sekunden die du brauchst einfach jeder privateer zerlegt..

des weiteren bitte ich dich , da ja mein tool so stinkt, eine andere möglichkeit vorzuweisen schiffe einfach zu vergleichen ohne sich für einen lvl 50 l33t pr0 bücken zu müssen.. die spielinterne datenbank ist mist.. was ist also deiner meinung nach die beste alternative?

mag ja sein das du den einfachsten weg wählst.. ich spiele lieber mit druckis und lerne das spiel kennen.. das wissen aus der beta musste dem eve-almanach weichen..

ich finde es übrigens grossartig das wir scheinbar erfahrene spieler haben.. in eve haben sich die spieler auch damals dazu durchringen können den dw anfängern zu helfen.. scheinbar ist es beiu anderen spielen anders.. daumen hoch community!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergleiche derzeit über die Ingamedatenbank, was zwar aufwändiger ist, aber zumindestens aktuelle Daten liefert. Das Spiel ist jetzt erst wieder im kommen und verwahrloste über die Jahre langsam vor sich hin, dementsprechend werden jetzt erst nach und nach die Datenbanken wieder überarbeitet.

Nehm deine Datenbank und schau dir sicherheitshalber über die ingame Datenbank die aktualisierten Werte an, wird das beste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wirds hier aber echt peinlich Leute, die letzte Zeile specht hättest dir sparen können, sowas ist echt unnötig auch wenn das Wort warscheinlich darin auftaucht.

Kommt doch mal wieder zum Game und eigentlichem Sinn von dem Forenbereich, ich wills auch mal testen irgendwann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MinenSpecht, Kneipi, Lord of caldari, sticed, TazDev.. oh man.. der rest fällt mir nicht ein.. sind so 10-15 mann in der society..

Hab vorhin noch die Seite gefunden, aber ka wie aktuell sie ist. Die News werden jedenfalls regelmässig aktualisiert.

http://www.potbs-companion.net/shipyard/index.php

das ist ne 1 zu 1 kopie von dem tool das ich gepostet habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.