Zum Inhalt springen

Pirates of the burning Sea wird Free to play


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Druckis,

ab Montag Abend wird man in der Lage sein das 2008 erschienene PotbS ähnlich Dungeons and Dragons Online kostenlos spielen zu können.

Anno dazumals war es zwar ein wirklich nett gemachtes Piraten MMO, hinkte aber leider deutlich am PvE Content, was mittlerweile laut Entwickler behoben sein soll.

Wer Lust hat kann sich auf deren Homepage ja mal vorab informieren:

http://www.burningsea.com/page/home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals Bounty Bay hauptsächlich wegen den Seeschlachten gespielt und weil es auch F2P angeboten wurde(wollte jetzt nicht noch ein Game sponsern). Ich glaube damals hat mich der Film Pirats of the Caribbean angesteckt. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avaricum und ich haben PotbS damals als es raus kam gezockt mit starkem Fokus auf den PVP Content.

Es hat damals sehr sehr viel Spaß gemacht. Gerade die Harborbattles etc waren schon gut.

Wie jedes größere mmorpg hatte es halt kurz nach Release viele Kinderkrankheiten und meine persönliche Devise ist ein kostenpflichtiges mmorpg maximal zur selben Zeit. (SO wurde es wieder eingemottet)

Jetzt wo ich lese, dass es kostenfrei geworden ist, werde ich es mir definitiv wieder ziehen und die Meere wieder unsicher machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Raschtor ich kann dich unter dem Namen leider nicht finden :(

Wie ist denn dein vollständiger Name?

Wir hatten gestern eine kleine lustige Flotte zu viert.

Kannst ja schonmal die bisherigen Druckies adden:

Okko Ohnebart

Dreifinger Dodo

Stike Dagger

Lordof See

Bearbeitet von TazDev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

hier ist mal nen kleines tool zum schiffe suchen und vergleichen..

http://www.exchangeguild.com/potbs2.php

aus dem was ich mir bisher zusammenlese ist es extrem schwer schiffe mit f2p accounts zu bauen da man nur 4 slots pro port hat.. wenn wir uns zusammentun könnte ich ne produktionskette aufbauen damit wir alle ordentliche schiffe kriegen.. allerdings müssten da einige mitmachen und hinterher sein.. der lohn wären MC schiffe die schon in den low lvls 16 statt 12 kanonen an deck haben zB.. damage output, bessere manövrierfähigkeit und mehr hp pro modul inklusive...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

ok da anscheinend nicht wirklich interesse besteht werde ich erst einmal damit anfangen deeds für gebäude herzustellen um mich selbst mit dem nötigen industriellen backbone zu versorgen.. sobald das steht schaun wir mal wie es weitergeht..

übrigens sollten alle die den buccaneer genommen haben umdenken.. das ist ne rein industrielle klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.