Zum Inhalt springen

Echt oder Betrug ?


Gast Arusha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hab ich grad zufällig bei youtube gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=3oa4vh5Jz0A&feature=featured

Nun frage ich mich inwiefern es echt ist. Ich meine die Idee und das ganze drum herum klingt logisch, aber ist es überhaupt machbar (Nutzungsrechte und so...). Und da sie meineswissens keine homepage mit ausführlicher Beschreibung haben, hört sich das schon wieder seltsam an.

Und das mit facebook finde ich auch zwiegespalten. Klar ist es eine der größten communities und dadurch wohl am leichtesten auf 1 mio zu kommen. Aber könnte auch einfach nen "Werbung" für facebook sein. Man muss sich ja anmelden um zu unterstüzen. :icon_beuj:

Was haltet Ihr von dem Ganzen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konzept klingt an sich logisch, ist in etwa das was es schon gibt nur mit einem gemeinnützigen Hintergrund.

Es gibt ja Firmen die sich Rechte verschiedener Länderkürzel gekauft haben, um diese kommerziell zu vermarkten, da sie gut zur Industrie passen wie .tv oder .fm zum Beispiel.

So wie ich das einschätze wollen Sie mit nem Vote dafür sorgen das dieses .hiv als Endung registrierbar wird. Aber was hätten Sie davon? Sie werden keinen zwingen können dass Leute .hiv nutzen würden.

Zweifelhaft Zumindest wäre das Prinzip dennoch -> Leute nutzen immer .hiv statt meiner anderen Domainendungen und kosten mich ohne dass ich dem zustimme, immer wieder Geld.

Sowas wird in meinen Augen ein Wunschdenken bleiben, dass so Geld zukünftig gesammelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.