Zum Inhalt springen

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition - Lohnt sich die Anschaffung?


dw.LorDVictiM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Inzwischen bin ich bei vielen Top-Titeln dazu übergegangen, mir sie erst dann käuflich zuzulegen, wenn die "Alles was bisher veröffentlicht wurde" als GOTY Edition angeboten wird. Denn die Preise purzeln ja bekanntlich mit der Zeit.

Ich wollte fragen ob sich eine Anschaffung lohnt von:

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition zum Preis von knapp 30 Euronen bei Amazon angeboten. Seltsam das Spiel wird auch über Steam für rund 40 Euronen verkauft. Naja Profit und so .... schoooooon klaaar OIDA :ph34r: wie ich der Beschreibung entnehmen konnte soll´s ungeschnitten sein.

ich denke viele werden bestimmt sagen -> "Ja" aber mich interessiert die kurze Spielermeinung mehr als Magazine die nicht immer so unabhängig sind wie sie immer sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad bei meinem Saturn angerufen, wird am 16ten Dezember veröffentlicht und wird auch für 29,99 Euros angeboten. In dem Fall werd´ ich es mir dort kaufen, denn bei Amazon kämen sonst 5 Euro für diese Identitätsprüfung zum Versand hinzu. Vielen Dank für Eure Empfehlungen.

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Version ohne addons.

Das Spiel hat mir wirklich sehr gut gefallen!

Glaubhafte Charaktere, sehr abwechslungsreich, gute Story, super Kampfsystem, viele Skills und dementsprechend

viele Möglichkeiten das Spiel zu spielen, wenn man einen höheren Schwierigkeitsgrad eingestellt hat muss man taktisch

rangehen und vs Bossgegner machts richtig Spaß.

Negativpunkte waren meiner Meinung nach, dass man als mage einfach viel stärker ist im Vergleich zu melee/bow etc.

Ich habs 2mal durchgespielt und mit 3mages,einem tank hat mans einfach deutlich leichter als mit andren combis.

Also auf jeden Fall von mir ne Kaufempfehlung für dich, auch wenn du rpgs sonst nur selten anrühren würdest.

Kleiner Tipp, solltest dus dir kaufen:

Mache alle Nebenquests, sind manchmal richtig spannend/amüsant und oft gibts auch schöne Belohnungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine Frage am Rande.

Ich wollt mir die Tage mal ein neues PC Game kaufen ( Winter, langeweile ect.).

Dabei tendiere ich zwischen Dragon Age und Mass Effect.

Gibts da eins von beiden das man eher spielen /gespielt haben muss?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dragon age origins ist sooo geil. kauf das. LOS!

und mass effect auch!

teil eins ist gut aber irgendwie bissl mit handbremse, teil zwei gibt dann rrrrichtig gas.

die fights sind genial gemacht, die deutsche übersetzung ist gut, die story ist spannend bis zum ende.

das tolle daran ist, wenn du ME durch hast, kannst du deinen char von ME in ME2 exportieren.

wenn du dann ME2 durch hast, kannst du mit dem hochgelevelten char neu anfangen, mit allen skills.

wenn du nach dem durchspielen komplett neu anfängst, bekommst du nen bonus skill.

mass effect 2 fand ich persönlich noch besser als dragon age.

das ist das beste sp spiel (außer kotor I, aber das war auch star wars) was ich bisher gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

und mass effect auch!

teil eins ist gut aber irgendwie bissl mit handbremse, teil zwei gibt dann rrrrichtig gas.

die fights sind genial gemacht, die deutsche übersetzung ist gut, die story ist spannend bis zum ende.

das tolle daran ist, wenn du ME durch hast, kannst du deinen char von ME in ME2 exportieren.

wenn du dann ME2 durch hast, kannst du mit dem hochgelevelten char neu anfangen, mit allen skills.

wenn du nach dem durchspielen komplett neu anfängst, bekommst du nen bonus skill.

mass effect 2 fand ich persönlich noch besser als dragon age.

das ist das beste sp spiel (außer kotor I, aber das war auch star wars) was ich bisher gespielt habe.

Mass Effect 1 solved and done!

Danke, das war echt mega geil auch wenn ich unzählige Nebenmissionen ausgelassen habe und nur auf 14h Spielzeit gekommen bin.

Definitiv selten was besseres im SP gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade die vielen nebenmissionen zeichnen me und Dragon Age aus, wenn man nur dem roten Faden folgt ohne die teammitlieder loyal zu machen macht man sich das Spiel 1. Schwieriger und 2. Verbaut man sich ein schönes Ende weil loyale mitglieder nen Bonus haben den ich jetzt Net Spoilern will

Mach die nebenquests zumindest die auf die dich deine teammitglieder anreden die lohnen sich echt

Dragon Age hab ich mir auch gekauft vor n paar Tagen, Origins und awakening für 15e beim Media markt da könnt ich nicht nein sagen, hatte es noch nie gespielt aber bin irre me Fan und da hier ja die selben Jungs am Werk waren konnte das ja nur gut werden

Ka wie weit ich schon bin bei da denke so 70% ca und find es bis jetzt super hänge aber grad etwas fest, könnt ihr mir sagen wo ich für die doofe Asche hinmuss? Schon alles abgesucht aber lässt sich nirgends ein Hinweis darauf finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup hab's gefunden musste nach denerim zu weylon und dem mit der groben Kelle eins über die Rübe Zimmern damit er mir sagte was Sache ist ;)

Da denkt man man ist schon voll weit und dann hat man immer noch Stunden lang zu tun deshalb liebe ich solche spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.