Zum Inhalt springen

Prejudice


TraxX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Lancegrim

Da ist halt Teamwork echt nice. Einer schmeißt nen Jammer Beacon, der andere nen Sensor Beacon. Damit sehen wir als Angreifer die Feinde und die können uns nicht locken.

Aber das Teamwork haben wir so als dw noch nicht richtig drauf, vor allem die Abstimmung unternander :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Sektion 8 Aufguss für lau?

Ich fand den Style cool, aber leider gabs nie wirklich volle PC Server.

Das Spiel scheint auf der Konsole besser angekommen zu sein?

Habe der Firma schon genug Geld geschenkt, als ich damals bei Release 44€ bezahlt habe.

Schade das es das nicht als kostenloses Addon für mich gibt;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Also massig viele Server gibts jetzt auch nicht, aber man findet immerwas zum zocken. War bisher bei mir jedenfalls so.

Es ist halt bei 1:1 in dem Spiel arge Glückssache. Wenn du alleine auf einen anderen Spieler gehst, dann stehts 50:50 bzw mehr für ihn der Vorteil wenn sein Rang höher ist. Aber sobald du auf 2 Spieler triffst, ists schon vorbei. In CoD oder so, kannste locker mal 3 bis 4 Leute verhauen, aber hier ist das nicht wirklich möglich, aufgrund der "eingeschränkten" Bewegung und des Equipments.

Ist nicht unbedingt was schlechtes, so wird man quasi dazu "gezwungen" in den Squads zusammen zu laufen, das müssen wir mal bischen üben :)

Bearbeitet von Lancegrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sobald du auf 2 Spieler triffst, ists schon vorbei. In CoD oder so, kannste locker mal 3 bis 4 Leute verhauen, aber hier ist das nicht wirklich möglich, aufgrund der "eingeschränkten" Bewegung und des Equipments.

Ist nicht unbedingt was schlechtes, so wird man quasi dazu "gezwungen" in den Squads zusammen zu laufen, das müssen wir mal bischen üben :)

Eben !

Ich finde es eher gut das man nicht alleine als Rambo 5-6 Leute am Stück abballern kann so geht nur das Teamplay flöten. Ich sage mal so wenn du die Deckung gut nutzt und passendes Equip hast gehen auch 2 gegner auf 1x...sehr schön ist wenn sie in ihren eigenen Mortar reinfliegen xD

Die Munni welche Energie abzieht ist auch recht pervers, da die Leute dann echt "sitting ducks" sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Also bei mir ist jetzt grade die Luft raus aus S8. Der Assault Modus ist total wirr, und es gibt so gut wie niemanden der das spielt. Allgemein gibts kaum noch Leute die spielen und das noch nichtmal 10 Tage nach Release.

Ich für meinen Teil hab keinerlei Motivation mehr das zu spielen, vor allem weil ich die 4 Maps nicht mehr sehen kann und man beim zocken immer, und immer und immer wieder auf die gleichen Leute trifft.

Irgendwie, ist das Spiel grade neu, und stirbt jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Naja ich hab das Orginal S8 nicht und kenns auch nicht. Ich hab für den Preis auch nicht viel erwartet, ich sag auch nicht das Prejudice ein schlechtes Spiel ist, gott nein. Es macht Spaß. Aber irgendwie fehlt mir die Motivation da jetzt dran zubleiben und weiterzuspielen. Die Maps sind ok gesigned, keine wirklich großartigen Maps, aber auch nicht Scheisse. Das Design der Waffen und Charaktermodelle bzw Fahrzeuge und Deployables ist auch sau gut, passend zum Setting.

Aber alles in allem ists genau das was ich erwartet hatte, ein netter Shooter für Zwischendrinne. Aber genau das is son bischen mein Problem, ich hatte eher was "Vollzeit" mäßiges erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich geh wieder zurück zur XBOX Version. In dem GFWL Spiel eben hat man mich als Krebs Juden bezeichnet und mir Aids gewünscht, mir das ganze Game über sowohl ingame als auch über live wüste Beschimpfungen zugesendet nur weil ich gut gespielt hab... Wenn das die S8P Community sein soll seh ich keine Zukunft für das Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Ach du kacke. Ich hab paar Beschimpfungen da auch schon erhalten aber da bietet GFWL ja die schöne Funktion die Leute zu melden, hab ich dann immer gemacht.

Aber für ne Spielcommunity ist das schon abartig Scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du kacke. Ich hab paar Beschimpfungen da auch schon erhalten aber da bietet GFWL ja die schöne Funktion die Leute zu melden, hab ich dann immer gemacht.

Jo habe ich bei WoW auch immer gemacht wenn man Char wegen dem Namen als "Kanackensau" beschimpft wurde. Blizzard versteht da keinen Spaß, weil die haben ja alle Logs :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.