Zum Inhalt springen

Osama bin Laden tot


Gast Partyluder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhh bin (im) laden, naja gut das er weg ist.

Aber ob er noch wirklich da am werkeln war so aktiv oder ehe ein Prestige objekt war, das weiß man nicht.

Nur eins weiß man Obamas Amtszeit hat das geschafft was Bush angefangen :P

Wie das auf Langersicht nun entwickeln wird.... auch eine Hydra findet einen Neuen Kopf wenn der eine wegfällt.

Es muss nur einer mit genügend Charisma da auftreten und es geht weiter wie gehabt, wie die Vergangenheit über hunderte von Jahren zurückblicken lässt und die vermutung eigentlich Bestätigen sollte ](*,)

Bearbeitet von Rices
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte die nachricht für fake.

1) die familie von bin laden war immer gut freund mit der us regierung.

2) er wurde trotz guten us (und anderen) geheimdiensten (die vermutlich genau wissen was sie tun) jahrelang nicht gefunden.

3) jetzt plötzlich haben sie ihn gepackt? wozu brauchten sie dabei hubschrauber?

4) wie haben sie die leiche innerhalb 24 aus den trümmern (hubschrauber?...) gezogen, identifiziert (dna probe lol genau), und dann schnellschnell entsorgt (hab gehört im meer versenkt oder sowas)?

das alles stinkt mmn zum himmel, daher sehe ich darin nichts weiter als ein zeitlich sehr genau geplantes vernebelungsmanöver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschwörungstheorien-Mode [on] :mrgreen:

ehrlich gesagt, ist es egal, ob er lebt oder tot ist, da das Netzwerk mittlerweile sehr gut mit seinen ganzen eigenen autarken Zellen funktioniert

das ist sowieso der knüller.

terrorzellen agieren unabhängig von einem anführer.

derher ja der name zelle.

ich finde es amüsant wie da aus dem vermeintlichen tod von bon laden ein erfolg konstruiert wird.

selbst wenn es stimmt, hat das überhaupt keinen einfluß auf irgendwelche terroristen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Leiche ist schon sehr dubios ...gleich mal versenkt. Der lebt bestimmt irgendwo in den USA ohne Bart ein ruhiges Leben ... vonwegen Beziehungen ;-)

Na und der Rest sind halt wieder unsere tollen Medien. Wen interessiert es denn wirklich? Ja die Amerikaner Feiern, ist das quasi dei Rache für 9/11? .. naja

Terror ist wie Guerilliakrieg, funktioniert auch ohne großen Anführer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt das alle falsch verstanden, es gibt keine Terroristen, nur von gewissen Statten wie den USA, Lybien, usw. angeheuerte SPEZIALISTEN. Die durch einen "surgical strike" je nach Bedarf:

- ein Flugzeug über England platzen lassen

- zwei hässliche Betonbauten in New York abreißen

- etwas frische Luft in Russland und England verbreiten

Ihr seht, Terroristen sind nur eine Erfindung um vom eigentlichen Thema abzulenken, den STAATEN! Also jetzt nicht unbedingt die Vereinigten Staaten, sondern die Staaten allgemein auf der Erde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D0ENERT1ER

hm.. Obama verkündigt einen radikalen Sparhaushalt und diverse andere unangenehme Änderungen, er krempelt seine Regierung um und wird von den Republikanern zur Vorbereitung der Präsidentenwahl aufs übelste im Fernsehen diffamiert,.. Hurricanes verwüsten dazu noch das land ( kritik an katastrophenhilfe und obamas zögerlichem eingreifen )... Bevölkerung "rastet" aus,...... niedrigste Umfragewerte für Obama seit Amtsantritt,.... 3 Tage vergehen,..... Obama : " ich habe Bin Laden töten lassen und ihn dann ins mehr geschmissen damit niemand Ihm eine Grabstätte zum anhimmeln und trauern errichten kann, endlich Rache für den 11.09." ,.... Amerika feiert und ist glücklich und froh, jeder liebt Obama, .....

Ob es da wohl nen Zusammenhang gibt ? ... das muss jeder selbst entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls er tot is, is er wohl aus Alterschwäche gestorben... .. spass bei seite..

=> Es gibt schon einen Teilerfolg, wenn sie iht tatsächlich gekillt haben: Jetzt wissen alle andern Terroristen, wenn Sie nen bööösen Anschlag machen der tausende von US-Amiopfern fordert (sofern das nicht ne regiersungsinterne geschichte war) dann müssen sie damit rechnen innert 10 Jahren gekillt zu werden :D Das hält vielleicht 0.001% davon ab, sowas zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also wenn mir als Staat jemand Flugzeuge auf den Kopf werfen würde, dann würde ich, sollte ich seiner habhaft werden können, ihm ja sowas von einem abgekarteten Schauprozess verschaffen... . Eine Killmission würd ich ihm verschaffen wenn ich nicht will, dass das unbequeme Sachen ans Tageslicht kommen. Stinkt irgendwie schon und der Zeitpunkt ist auch sehr praktisch - schön brav nach der Royal-Hochzeit..;-)

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also wenn mir als Staat jemand Flugzeuge auf den Kopf werfen würde, dann würde ich, sollte ich seiner habhaft werden können, ihm ja sowas von einem abgekarteten Schauprozess verschaffen... . Eine Killmission würd ich ihm verschaffen wenn ich nicht will, dass das unbequeme Sachen ans Tageslicht kommen.

qft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den typen gabs doch in wirklichkeit garnicht... ist schon komisch wie ein mann der dem ach so stolzen amerikaner so dermaßen in den arsch getreten hat 10 jahre lang frei rumlaufen konnte (wers glaubt!) und nun wo man ihn schon fast wieder vergessen hätte ne kugel zwischen die augen kassiert.

Aus meiner sicht hätte es keinen passenderen zeitpunkt geben können, nicht weil "die gerechtigkeit siegt" sondern weil in amerika die wirtschaftskriese grade richtig schön aufkeimt und das ganze wohl die wahlbereitschaft (sofern die zettel nich gleich wieder von der regierung ausgefüllt gedruckt werden) der bevölkerung Pro-obama in der nächsten runde ordentlich pushen sollte.

Man beachte die chronic der in den medien gezeigten news:

Bin laden unbestätigt tot -> obama bestätigt tot -> leichnam "entsorgt" -> kurse der us börse steigen , noch fragen? ^

ja wie haben wir alle gelacht *facepalm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast J'aghatai

Und schon gehts wieder los. Ich bin zwar auch nicht dafür, immer alles gleich zu glauben, aber warum immer alles sofort fake sein soll erschließt sich mir nicht. Sollte es tatsächlich inszeniert sein, wäre das so unglaublich dämlich denn irgendein Beteiligter singt immer, wenn die Kohle stimmt. Und es gibt viele Gegner Obamas / der USA die sich die Hände nach so einem so unglaublichen Skandal wie den Betrug des gesamten Volkes/Weltgemeinschaft lecken würden.

Stellt euch vor die Reps kriegen beweise, dass Bin Laden nicht erschossen wurde - Obama wäre sofort erledigt

its-a-conspiracy.jpg

Bearbeitet von J'aghatai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.