Zum Inhalt springen

Was lange währt, wird endlich... Forever!


TraxX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

PS verrissen? HÄNGT SIE HÖHER :)

Damits nicht vollkommen off-topic wird: Ich hab jetzt an einen Arbeitskollegen eine Kiste Bier verloren. Wir haben vor gut 5 Jahren gewettet ob der Duke noch rauskommt - ich sagte nein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Lancegrim

Du hast nichts begründet, das hast du jetzt erst getan von daher. Und ja die GS wurde verissen, who cares? Ich lese sie seid ihrer ersten Ausgabe mit Abo und ich habe in keiner einzigen Ausgabe was von Cheats für MP Spiele gesehen.

Immerhin hat die GS noch eine halbwegs gute Berichterstattung, anstatt unter Screenshots dumme Kommentare zu posten wie bei nem Bild von CoD World at War von nem Flammenwerfer was zu ner Grillparty zu schreiben. Genau deshalb les ich die PC Games und PC Action nicht mehr. Buffed Magazin ist auch müll, weil sich da 90% nur um WoW dreht. Was bleibt dann noch groß an Magazinen? So gut wie nichts mehr, mal abgesehen von der Computer Bild.

Aber hier gehts um den Duke, nicht um die Zeitschriften Vorlieben der DW Member. Daher Thema durch für mich.

Hat es denn schon jemand und eventuell schon durchgespielt und kann was zur Länge sagen? Bisher sieht es recht, naja "trashig" aus, was einerseits gut ist, aber inzwischen halt echt nicht mehr wirklich ankommt. Außer bei Fans halt. Zu Schade das es das nicht in der Videothek gibt, also fürn PC.

Was ich allerdings bemängeln muss ist die grafische Schwäche. Bei einigen Szenen sieht man den Duke an nem Stand MG sitzen und auf Alienschiffe ballern. Dabei verschwimmt aber alles, komplett alles außer des MGs und den Schiffen zu nem total unscharfen Wisch Wasch. Das geht absolut nicht. Die ganzen ersten Abschnitte vom Spiel sehen so aus als seien sie noch von 3d Realms aus der damaligen Zeit und das neuere, vor allem das Alienlevel sieht wiederrum sehr gut aus. Sind jedenfalls meine Eindrücke nach paar Testvideos.

@Evin: Hehe der Duke ist nicht tod zu kriegen :) BTW, es muss ein Duke Film her. Der würde mal sowas von schnell auf dem Index landen *g*

Bearbeitet von Lancegrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, lesen-verstehen-umsetzen: "kann". Es ist mir zu mühselig, mit dir zu diskutieren. Wirfts mir nach einem "Quatsch. Ich mag die GS und Punkt." zu meiner Meinung vor keine Begründung geliefert zu haben, ich glaub mein Schwein pfeifft.

Ich habe den Duke ungöffnet hier zu liegen (Amazonpreis angepasst auf 39,90€), nur ich überlege, ob ich es zu öffnen. Sicher würde es Spass machen, aber ich kann es nur zocken wenn die Kinder pennen, und da fahre ich meisstens Panzer wegen des PVP. Hat jemand den MP schon gestetet? Das wäre für mich die finale Entscheidungshilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim
da die englische tonspur dabei ist, ist es doch egal, was die deutsche macht

ausserdem, gamestar .... nen hauch besser als computerbild-spiele ^^

Da ich grade in Laune bin, greif ichs dochmal auf.

Ich habe mich mit meinem Post, von wegen keine Erklärung geliefert hierrauf bezogen. Du bezeichnest du GS hier bzw legst sie auf Computerbild Spiele Niveau, was eine Abwertung ist. OHNE JEGLICHE BEGRÜNDUNG.

Dann machst du mich sau dumm von der Seite an, weil ich sagte du lieferst keine Begründung. Ich kanns gerne nochmal zitieren:

gamestar .... nen hauch besser als computerbild-spiele
Wo ist da die Begründung? Also ich sehe absolut keine, kann sein das ich nach ner 15 Stunden Schicht einfach noch nicht Wach genug bin, aber ich sehe keine. In Zahlen: 0.

Also mach mich nicht so scheissdumm von der Seite an, wenn du keine Begründung lieferst, weil ich mich drüber beschweren würde das du keine Begründung lieferst.

Und kommt jetzt ja nicht mit du hast ja eine geliefert. Das war im Post nach mir, verzeih das ich nicht in meine Glaskugel sehen kann und vorher weiß was du postest. Ebenfalls kann ich keine Gedankenlesen und so auch nicht deine Begründung in deinen Gedanken sehen.

Und ein Magazin zu verurteilen weil sie ein Lieblingsspiel einer Person verrissen haben.... No comment.

Und dann noch sich über, wie hast dus ausgedrückt

war Gamestar nicht das schon immer toll recherchierende magzin für pc-spiele?
, zu bezeichnen bei nem Bericht auf einer Website, nicht in dem MAGAZIN (siehe dein Zitat) ist ein guter Fail.

Mir geht es hier um das Printmagazin der GS, welches in meinen Augen absolut nicht perfekt ist aber weit vor dem ganzen anderen Müll der PC Games, Action und sonstigen Konsorten steht.

Was die Website angeht, die ist einfach nur Scheisse, da kommen News entweder zu früh, siehe BF Lan, oder viel viel viel zu spät. Ganz selten genau richtig. Aber wie gesagt Website != Printmagazin. Und: Website Redation !=Magazin Redaktion.

Nachdem ichs jetzt nochmal gelesen hab weiß ich das es bischen harsch geschrieben ist, ist auch so gemeint. Aber als Begründung wieso ist das es mir einfach tierisch auf den Keks geht das ich fast jedem Thread von dir blöd angemacht werde und beleidigt werde.

Bearbeitet von Lancegrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wie sage ich den besoffenen aggressiven Schlägern immer: Dreh dich doch einfach um und geh. Denk dir deinen Teil und gut ist. - Ja aber der hat meine Freundin beleidigt. - UND??? So bist du der Dumme, der zum x-ten mal die Anzeige wegen Körperverletzung bekommt... - Ja aber ich bin doch so impulsiv und kann meine Gefühle nicht so unter Kontrolle halten... - Facepalm -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Ja eben und da ich seid vier Tagen im Veranstaltungsschutz bei nem Burgfest bin, muss ich cool bleiben. Aber wenn du dich fast den ganzen Tag lang mit besoffenen Kindern und Teenies rumärgen musst, da lass ich daheim dann raus was mIch stört. Ich sag halt meine Meinung, egal ob die jemandem passt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Lance, ich ärgere mich schon seit 10 Jahren fast jeden Tag mit besoffenen und Kiddies und oder beidem in einem herum. Was meinst du, was los wäre, wenn ich überall so rumtrollen würde? Huiuiui. Empfehlung meinerseits: Betreibe Ausdauersport, oder kauf dir nen Boxsack! Das entspannt nicht nur dich, sondern auch die dw.community ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun. Wie gesagt ich sage meine Meinung direkt. Sport hin oder her. Das hat nix aufgebracht oder so zu tun. So war ich immer und so bleib ich. Wem meine Beiträge nicht passen kann sie gerne den Admins melden, damit hab ich kein Problem.

Da das geklärt ist, back to the Duke plz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben und da ich seid vier Tagen im Veranstaltungsschutz bei nem Burgfest bin, muss ich cool bleiben. Aber wenn du dich fast den ganzen Tag lang mit besoffenen Kindern und Teenies rumärgen musst, da lass ich daheim dann raus was mIch stört. Ich sag halt meine Meinung, egal ob die jemandem passt oder nicht.

Lass mal hier die ganzen Bildchen bei mir raus und sehe nur den puren Gobbo. Ansonsten müsste ich die politisch korrekt Klappe halten, wie es meine Kollegen tun (was ich nicht kann):

Wie süss. Das ist jetzt echt ein Argument, nur weil du auf einer provinziellen Veranstaltung einmal im Jahr die den Security machst (ich war ob meiner körperlichen Beschaffenheit und robusten Klamottenwahl fast 10 Jahre bei einer professionellen Eventagentur, sobald die EDV lief, bei Veranstaltungen mit bis zu 8000 Leuten der "Fieldofficer" zur Sicherheit und war dennoch danach lieb zu meinen Mitmenschen. Frag meine Frau und andere Druckies ^^) , muss du woanders die Sau rauslassen? Ohne Worte, dann mach das bitte NICHT bei DRUCKWELLE, das mögen wir gar nicht.

Wenn du dich jetzt nur mit mir reiben würdest, wäre es ja ok, ich bin halt'ne wertkonserative Kratzbürste. Aber du bekommst von zig Mitgliedern Gegenwind, die primär deine Art der Rede kritisieren. Wir sind hier ein bunter Haufen, vom anarchistischen Bierzopfträger bis zum eher rechten Panzerfahrer, aber sie respektieren sich wenigstens gegenseitig in der hier geübten schriftlichen Form. Denk mal nach.

"Die im Radio erzählen Müll. Ein Geisterfahrer auf der A3? Das sind doch tausende!!!!"

EDITH: es ist auch herrlich, wie du dem von dir entfachtem Echo dann immer probierst auszuweichen, indem du auf "btt" plädierst oder deine post löscht ^^

PSS: Admins löschen (wobei diese auch nur ins geheime Geheim-Archiv aka Giftschrank verschoben werden) nur Beiträge, die den Forenregeln wiedersprechen. Zensur von Meinungen wird nicht ausgeführt und auch nicht durch 3. geduldet.

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.