Zum Inhalt springen

WH40k Space Marine PreOrder inkl. Darksiders


Gast Bsycho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit CoD:MW2 wollte ich eigentlich keine spiele mehr vorbestellen. brink hat mich da eher bestätigt. sachen von blizzard (sc2 zeug, diablo3) wären vielleicht eine ausnahme... und jetzt gibts ein recht nettes angebot.

Wer WH40k Space Marine vorbestellt (50,-) bekommt Darksiders dazu, für letzteres bezahlt man immerhin noch 20,- und hat mich vorher schon gereizt.

Relic hat bis jetzt eigentlich nur gute wh40k spiele rausgebracht (auch wenn mir dow2 im mp nich mehr ganz sogut gefällt).

Meint ihr WH40k Space Marine könnt was werden oder wieder nur Hype? Wieviel Spielzeit hat man von Darksiders, hat immerhin 83% metascore?

edit: link http://store.steampowered.com/app/55150?snr=1_41_4__42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Spielzeit hat man von Darksiders, hat immerhin 83% metascore?

Habe es damals beim Sale für 7,50€ gekauft und war hoch hoch zufrieden. Habe für´s erste mal durchspielen auf Normal sowie das sammeln der Chaosrüstung ~30h gebraucht.

Story ist cool umgesetzt und auch ansonsten ein schönes Hack & Slay für Erwachsene, da es doch recht brutal ist und man für die Rätsel im späteren Verlauf Köpfchen braucht.

Wenn man auch alle Upgrades für die Waffen finden möchte gehen sicher locker nochmal 4-5h drauf OHNE Komplettlösung.

Gerade die Bosskämpfe sind teilweise echt übel...versuche es gerade erneut auf Apokalyptic (HARD)

Klare Kaufempfehlung ich war echt positiv überrascht damals.

*edit*

Trailer / Intro

http://www.youtube.com/watch?v=Kllo_PftkLU

Bearbeitet von Chefkoch2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Ich bleib da lieber bei God of War, der hat irgendwie mehr Style, zumal mich das griechische Thema eh mehr interessiert.

Und wenn man erstmal Hermes seinen Kopf gegen die Wand geschlagen hat, oder Apollo seinen hübschen Kopf von den Schultern reißt und ihn dann als Taschenlampe benutzt, ist son Kampf gegen Hölle bzw Himmel nicht wirklich spannend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Naja bisher war noch kein W40k Spiel wirklich hammer Erfolgreich. Ok die zwei Dawn of War Teile waren gut, aber auch keine Megaknüller. Und der Rest... naja brauch man nicht wirklich drüber reden.

Ich denke Space Marine wird genau da reinfallen, es wird gut sein, aber auch kein wirklicher Hit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Ich bin Fan und für mich ist nicht jedes Spiel super. Ich bin bsp Star Wars Fan seid fast 20 Jahren jetzt und auch da gibts Spiele die einfach Scheisse waren. Mir gefallen paar Warhammer Spiele, aber bei weitem nicht alle. Fire Warrior war spaßig, aber auch kein Hit. Dawn of War, war irgendwann auch nur noch sterbend langweilig, selbst in der Kampagne. Und DoW 2 hat mich absolut nicht gefesselt, weil für mich in Warhammer das ganze gebaue von Basen und das strategische Vorgehen einen großen Teil ausmacht. Das wegzunehmen, war in meinen Augen keine gute Entscheidung.

Klar isses gut das man als Fan zu seiner Materie was zum Spielen kriegt, aber das muss nicht um jeden Preis sein. Was ist wenn jedes Level in Space Marine nur daraus besteht dich durch hunderte von Orks zu ballern? Dann ist das Spiel alles andere als gut, nämlich eintönig und stupide. Dann verzichte ich auch dankend. Okai für nen 10er bei der Software Pyramide vielleicht, aber als Vollpreis definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Warhammer Space Marine von Relic entwickelt wird mache ich mir da ehrlich gesagt keine Sorgen drüber dass das Game floppen wird.

Bin auf jeden Fall dabei, werde das Game auch PreOrdern, und kann es kaum noch erwarten ,)

Freue mich auch auf den Multiplayer.

Argh, wielang hab ich gewartet bis so ein Spiel kommt und man als Space Marine schnetzeln kann :D

For the Emperor! :>

Bearbeitet von carnage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erst mal abwarten. Wenn´s nacher wieder nur "Stino-Einheitsbrei" -> á la wir machen ein sehr linearen Spieldurchlauf so dass du schnell fertig bist und dir unsere DLC´s oder Addons kaufen musst, an denen du auch nicht lange Freude haben wirst. Zu oft schon wurde vieles gehyped gekauft und die Ernüchterung ließ dann nicht nachher nicht all zu lang auf sich warten.

Btw ich denke auch dass SM ein Zensurkandidat in unserem Land werden wird, bei dem alle über 18 Jahre unter Generalverdacht gestellt werden, alles jugendgefärdende an Kinder auszuhändigen ^_^ und wir wissen auch dass WH4K nicht gerade zimperlich mit der Gewaltdarstellung umgehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.