Zum Inhalt springen

Skills/Talentpunkte bei Diablo 3 NICHTselbst verteilbar


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kein skill tree find ich pers jetzt nich wirklich dramatisch. Da pvp endlich mal ne hauptrolle in d3 bekommt find ich das alleine vom balancing her schon top. Und wenn man mal ehrlich ist war das skill system in d2 auch totaler fail. Im endefekt gabs 2 skillungen für jede klasse die sinn machten und 100 cheese builds. Von der langezeit fehlenden respec option mal ganz zu schweigen.

Und nun die individualität über items, spielstil und glyphen zu machen find ich pers. sinnvoll in nem hack n slay game denn ob ich nun 2 spells zur auswahl habe oder alle und nur 2 benutze weil meine items (frostdmg/firedmg etc...) das so hergeben ist total egal. Das spiel wird dadurch nur flexibler in der spielbarkeit seiner klasse -> neues eq quasi neue skillung.

D2 auf nightmare... frostsorc ersten 3 akte fürn poppes weil gegner imun gegen fast alles xD nun eq wechseln und klasse wieder ins spielgeschehen bringen besser hätte man es eigl nicht lösen können.

ich gehe sogar soweit zu sagen das es die zukunft der rollenspiele ist denn niemand will mehr son quatsch wie in wow sehen wo der spass im skilltree dadrin besteht ob man am ende lieber 0,5 spelldmg oder 0,5 spellpen mehr haben möchte.

Bearbeitet von Streifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe sogar soweit zu sagen das es die zukunft der rollenspiele ist denn niemand will mehr son quatsch wie in wow sehen wo der spass im skilltree dadrin besteht ob man am ende lieber 0,5 spelldmg oder 0,5 spellpen mehr haben möchte.

Hast recht, muss ich dir absolut zustimmen. Jeder noob und Gelegenheitsspieler wär wahnsinnig glücklich damit.

Die Vollblutspieler sollte das allerdings komplett anders sehen. Aber was solls, was bringt es wenn Leute 10Jahre Diablo2 spielen wenn sie das spiel eh nur 1mal gekauft haben.

Dann lieber 1mal kaufen und 1-2Monate Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das auch wie streifi. habe alle D teile geliebt, aber nie länger als ein paar wochen gespielt. soooo unendlich viel geben sie ja nun auch nicht her. hab nie verstanden wie die hardcore d2 fans teils jahrelang immer wieder den hell level durchgspielen konnten. muss ich aber auch nicht verstehen, jedem das seine.

als nicht hardcore finde ich es sehr gut das man seine zeit nicht damit verschwenden muss erstmal rauszufinden welche skills taugen und evtl nach 1 woche spielzeit feststellt das man nur schrott geskillt hat.

im endeffekt ist das geld der hardcores soviel/sowenig wert wie das der gelegenheitszocker, von daher hat keiner "rechter" als der andere denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lieben brauchst du nicht in gänsefüsschen setzen.

ich muss keinen film 100 mal sehen um ihn zu lieben, oder ein buch 100 mal lesen um es zu lieben und ich muss auch nicht den hell level von diablo 2, 680 tage lang jeden tag 8 mal spielen um d2 zu lieben.

man muss nicht alles verstehen, aber man sollte sich bemühen es zu respektieren.

ps: viel erfolg dabei dein geld nur in vollpreisspiele ohne abogebühren zu investieren die man jahrelang spielen kann. wirst viel platz im regal über haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: viel erfolg dabei dein geld nur in vollpreisspiele ohne abogebühren zu investieren die man jahrelang spielen kann. wirst viel platz im regal über haben.

Ja das is toll, von 1998 bis 2010 nur starcraft und diablo und seit februar 2010 starcraft2^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein skill tree find ich pers jetzt nich wirklich dramatisch. Da pvp endlich mal ne hauptrolle in d3 bekommt find ich das alleine vom balancing her schon top. Und wenn man mal ehrlich ist war das skill system in d2 auch totaler fail. Im endefekt gabs 2 skillungen für jede klasse die sinn machten und 100 cheese builds. Von der langezeit fehlenden respec option mal ganz zu schweigen.

Das ist aber nen Designfail, deshalb hab ich eig gehofft blizzard lernt aus wow und dem was in d2 jeder depp geskillt hatte und baut was anständiges... prob is wohl dass netmal blizzard sowas gebalanced kriegt...

Und ja spiele werden auf 4 wochen spielzeit ausgelegt... schweinerei...

Und wie gesagt alle Spiele werden nurnoch auf den Casual-Deppen-Zocker zugeschnitten... dass wir D3 vermutlich auf hardcore Spielen müssen um ein echtes Diablo-Feeling zu bekommen spricht dafür... mal gespannt ob sich das Genre der RPGs und Hackn-Slays die nächsten Jahre echt aufspaltet...

Dann hätten zumindest die Hardcore Zocker ihren Spaß mit demon/dark Souls geschichten und der Casual gamer kann auf facebook ohne hirn irgendwelche Monster im Comicstyle umfisten und sich niedliche hasenohren für echtes Geld kaufen... wenn der Split nicht kommt werden im Westen bald vermutlich nurnoch Casual RPGs erscheinen... aber Japan sei dank gibts zumindest im Japano-Segment ne angenehme Stagnation auf hohem Story und Mechanik niveau.

Irgendwie traurig dass die Japaner (die ja für ihre affinität zu FTP bekannt sind) bald die bessren (aus core-gamer-sicht) RPGs raushauen werden wenn sich die Westlichen nicht wieder auf alte werte besinnen.

Bearbeitet von Ezrak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich halt ob die össis als die mauer noch stand auch so über bananen geredet haben.

mir ist unklar warum hier alle über sone nutzlosen kleinigkeiten rumragen ... solange die das game nicht schneiden und das gore aus nem hack n slay nem oder das lootsystem und mf rausdesignen is alles wichtige da.

und die japaner sind im story und game mechanik bereich vorne? stimmt schon alle 15 boss runs mal nen item droppen sehen und milionen stunden farmen und grinden sind durchaus spassige game mechaniken.

und um mal ehrlich zu sein ist druckwelle (wenn man die esport gruppe mal rauslässt) schon fast die definition von casual -.-

Bearbeitet von Streifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die japaner sind im story und game mechanik bereich vorne? stimmt schon alle 15 boss runs mal nen item droppen sehen und milionen stunden farmen und grinden sind durchaus spassige game mechaniken.

Ich red hier nicht von ihren bekackten MMOs... sondern von den RPGs die dort erscheinen und hier dann 2-3 Jahre später mit etwas glück im PSN oder auf der PSP auftauchen und dadurch keine beachtung finden.

Dark Souls da wart ich auch drauf ^^ Aber HacknSlay ist das nicht. Demon Souls hab ich geliebt ,) Naja aber ist halt für Konsole oder soll das auch für PC rauskommen?

Ne kommt nur für Konsole -.- und klar is es Kein hack n slay ging nur drum n wirkliches Hardcore game aus einem der Bereiche zu nennen... man stelle sich mal n hackn slay mit so einer herzlosen mechanik vor *sabber*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.