Zum Inhalt springen

Verlassene Freizeitparks


Empfohlene Beiträge

Beim herumsurfen habe ich etwas interessantes gefunden.

Es gibt wohl überall auf der Welt verlassene Freitzeitparks, die einfach so vor sich hin verfallen; stumme Überbleibsel längst vergangener Tage.

Auf yt gibts einen Film über Six Flags in New Orleans.

Wer L4D2 gespielt hat, wird den vielleicht mögen.

Allerdings sehr langsam und bedächtig, also erwartet keine action.

Es gibt noch andere; auch welche von denen ich denke, daß sie die Macher von L4D inspiriert haben.

Dieselben Buden und Karussells, usw. Sucht mal n bissl herum, ich finde sowas echt spannend.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände einen Themenpark der mit Absicht nach Endzeitstimmung aussieht aber in Wirklichkeit astrein gewartete Technik "unter der Haube" hat genial.

Is aber wohl schwer sowas dann autentisch wirken zu lassen. Immerhin braucht man nie richtig sauber machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ist bestimmt spooky auf so nem Gelände! Wüsste aber nicht was ich da soll, wird sich wohl kaum einer auf die ollen Bahnen und Karussels hocken und dann versuchen das Ding in Gang zu kriegen. Aber schon richtig, dass solche Parks immer wieder Insipiration für irgendwelche Post-Apokalypse Spiele sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.