Zum Inhalt springen

Ab morgen glühen die Rohre und rollen die Ketten, die ESL Pro Series startet endlich!


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würd nichtmal sagen, dass ein Spiel lange braucht um fußzufassen. SC2 oder neue shooter schaffen das eigentlich sofort bei Release ^^

Ich glaube es liegt eher an dem Genre, viele Spieler kennen das einfach nicht. Allerdings werden sies wohl irgendwann kennenlernen und sich dann abregen ;)

Bin mir auch sicher, dass viele von den Leuten die meinen über WoT meckern zu müssen das Spiel noch nie gesehen haben, außer vllt. mal in der Werbung oder so.

Gut, dass WoT f2p ist, dann kanns eigentlich jeder mal ausprobieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WoT gehört zu den Spielen, die geeignet sind Esport "Aussenstehenden" näher zu bringen. Wenn wir mit der WWCL oder WCG in Hannover waren, gabs immer sehr viele Übertragungen. Top Spiele unter den Gamern waren zu dieser Zeit noch CS (ohne Source) und Warcraft3.

Ein absolutes Randspiel war NFS-Underground. Dennoch hatte genau dieses Spiel die meisten nicht Gaming involvierten Zuschauer. Ganz einfacher Grund -> Jeder Idiot kann ohne irgendein Computerspiel zu kennen nachvollziehen, dass es da gerade darum geht welcher Fahrer sein Auto schneller über den Kurs jagt. Das finden die wesentlich spannender, als den epischsten Kampf den man in WC3 hätte sehen können, weil sie da eh nicht kapieren, was überhaupt gerade passiert.

Fifa gehört übrigens ebenfalls zu diesen spielen, weil eben auch bei Fussball jeder aussenstehende kapiert was da gerade passiert.

WoT kann von aussenstehenden ebenfalls ohne detailierte Kenntnisse gut angesehen werden und trotzdem wird verstanden worum es geht und was da passiert.

Abgesehen davon verstehe ich eh nicht wieso WoT wegen Fifa geflamt wird. Is ja nicht so, dass das eine "entweder - oder" entscheidung war.

Spricht meiner Meinung nach etwas gegen die Fifa Community sich so zu verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PANZERFAHRER FAHREN NACH KÖLLE!!!

Auch im Halbfinale, war die WELLE nicht zu schlagen, kurzum, unser Halbfinale in der EPS gegen GOLD wurde ebenfalls gewonnen, unser Team, wird zusammen nun zu den Intel Friday Nights EPS (dem Finale) fahren in Köln.

Selbstverständlich gibt es zu diesem Anlass eine neue News, wir sind nun durch.

Wir sind durch

Wir sind in Köln, wir sind im FINALE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dickes gz leute ich werd aufjeden im dw shirt in kölle auffahren um euch anzufeuern auch wenn ich an sich nix mit WoT anfangen kann egal FÜR DRUCKWELLE FÜR DEN TITEL!

edit: schonmal shirt transparent + facepaint vorbereiten! =0

Bearbeitet von Ethro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgeschrieben is das Event für "Tanzbrunnen Köln".

http://www.koelnkongress.de/wDeutsch/locations/tanzbrunnen/index.php

Das sieht irgendwie sehr....luftig aus für Winter. Is das echt ne Open Air Veranstaltung? Oo

Ne ich denke mal, dass die auch ne geschlossene Halle haben.

http://www.koelnkongress.de/wDeutsch/locations/tanzbrunnen/bildergalerie.php -Ab Bild 11-

Das Theater sieht aus als sei das eine geschlossene Halle.

Bearbeitet von Raschtor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.