Zum Inhalt springen

Syndicate


Gast Bsycho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FPS hype hin oder her... sieht interessant aus, wenn sie das wichtigste nicht aussen vor lassen.. Gebiete erobern und items forschen ... dann sehe ich das recht positiv!

Ich bin der Meinung bei Syndicate WARS gab es eine Art Multiplayer PvP über Modem... ich meine das Baudraten Einstellungen gesehen zu haben. Weiß aber gerade nicht wo meine CD ist. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

was meint man mit "fps" ? doch wohl nicht frames per second ? ;-)

oh man da ich ein großer shadowrun fan war/bin und auch damals sydicate gespielt habe, bin ich mal super gespannt.

wird das teil ein mmorpg ?

Bearbeitet von DerKnall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/klugscheiß -on

MMO ist gar kein Genre, sondern eine Bezeichnung eine Betriebsart.

Andere Betriebsarten: SP (Singleplayer), MP (Multiplayer), CoOp (MP aber gemeinsam nicht gegeneinander). Dann gibts das "Lan", "HotSeat" oder "Internet" bzw "Online" - und da gibts dann eben Massive MP oder normales MP :P

/klugscheiß -off

MMORPGs sind halt echt sau teuer, wenn sie gut werden sollen... und wer die Qualität nicht garantieren kann, kann auch nicht guten Gewissens viel investieren, was wiederum die Qualität drückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Art ein modernes Syndicate zu machen, wäre meiner Meinung nach eine *Von Oben* Ansicht gewesen, auf Basis einer modernen 3D Engine, die stufenlos Zoom- und Einstellbar ist. Man könnte sein Squad dann jederzeit auch getrennt auf der Karte steuern und bei Bedarf eine Art Third Person Ansicht seiner Agenten einstellen. Klar, Waffen würde man auswählen und per klick auf den Feind abfeuern und natürlich in gewohnter Weise Spezialgegenstände per Tastenkürzel aktivieren.

Aber naja, es steht fest was es wird, also kann man nur hoffen, das sie es nicht total versemmeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.