Zum Inhalt springen

d3 geschnitten ja/nein ?


LaRokka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibt es schon zuverlässige und aktuelle infos dazu ob d3 geschnitten sein wird bzw wie man am besten an eine uncut kommt ?

der barbar ist in der beta doch schon recht voller gegnerblut wenn man grade ne mops horde umgehaun hat, kann mir nur schlecht vorstellen das das in D so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut USK sind alles Diablos ab 16

[h=3]Diablo III[/h]System:PCGenre:Rollenspiel / actionorientiertPublisher:Blizzard Entertainment SASAltersfreigabe:Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchGPrüfdatum:31.08.2011USK Nr.:31570/11Sprache:deutsch

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1547

In einem Interview mit Wired.com meint Lead Designer Jay Wilson, dass man für die deutsche Version von Diablo III wohl von Gewaltzensuren ausgehen muss. Genauso wie in Australien und weitreichendere Zensuren für China.

[TABLE=width: 90%, align: center]

[TR]

[TD]

Wired.com: You’ll obviously have to edit content for regions like Germany and Australia, but what about China? Is that a more difficult case?

Wilson: Definitely for regions like Germany and Australia, we will have to change blood if we’re going to sell there. And that’s fine. Those are the standards for those regions, and we don’t really have a problem with catering to what they need and what they want. But China’s going to be hard for us. Because a lot of the restrictions there are really… we may not be able to do them. It may not be possible. With our relationship with NetEase, we recently got new information about what China really wants, and it’s a lengthy list. It’s really hard for us to cater to. We’ll try. There’s no reason we wouldn’t want to go there, but there is a certain point where we’d have to redo so much of the game that it’s not viable anymore.[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Natürlich ist noch nicht sicher, dass für Deutschland Zensuren nötig sein werden, genauso wenig wie die angestrebte USK-Freigabe. Auch früher schon wurden solche Vermutungen geäußert und Spiele erschienen schließlich doch unzensiert. Sollte es aber zu einer Reduzierung der Blutmenge kommen müssen, ist es aber zumindest schnell geschehen, denn auch für die unzensierte Fassung wird es einen optionalen Modus mit weniger Blut und Bäh geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gobbo hat recht, sowohl normale als auch collectors edition wurden schon vor ewigkeiten geprüft, schnittberichte.com ist hier ne wahre goldgrube wenns um solche infos geht. die usk webseite trägt ihr übriges bei :)

Bearbeitet von Oeng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das bringt dir aber nich viel da du Versant zahlen mußt, es sei denn du wohnst auch da :D

P.s. Und vorallem wenn es um GÜNSTIG geht kauft dir einfach bei nen KEYSTORE nur den key und fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch recht gute Erfahrung mit Gamesonly.at gemacht.

Unter anderem habe ich mir da Uncut Versionen von Alien vs. Predator etc. geholt.

Bin mir noch nicht sicher ob Ich mir das Spiel bestellen soll oder eventuell auf den Blizzshop zurückgreife, damit ich bei Release sofort losdaddeln kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"Diablo III (uncut)"

Voraussichtliches Lieferdatum: 15. Mai 2012

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

http://www.amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur den Key bestellen, UNENDLICH viel sparen und fertig :D

Es sei denn man hatt sich wie ich die CE vorbestellt DANN muß man wirklich leider auf den Postboten warten :D Oder Amazon schickt wie sie es schön öfters gemacht haben VORABKEYS los und man muß dann später den Originalen aus der Packung eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.