Zum Inhalt springen

Command & Conquer: Tiberium Alliances [F2P]


mad.gobbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab euch alle eingeladen. Wir wollten keine Druckwelle Allianz erstellen weil ich ja nicht für ganz Druckwelle einfach sprechen kann... Aber Necrom und ich können euch auch joinen - sollte kein großer unterschied sein.

Wir sind übrigens ganz unten gespawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Gruppe hat sich auf Welt 2 aufgelöst. Aufgrund der starken Spawn Verteilung besteht keine Chance sich gegenseitig zu helfen. Weiterhin sind 3-4 Spieler idr zuwenig um langfristig Spaß zu haben.

Ich würde dir raten, nach 3-4 Tagen spielen eine stärkere Gruppierung in der Umgebung zu suchen und dieser beizutreten.

Bei Fragen bzgl des Spielprinzips oder Forschungen etc kannst du aber gerne hier posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D0ENERT1ER

ab morgen kann ich angegriffen werden. bau ich zur abwehr lieber raketentrooper und guardian-geschütze oder lieber predator-panzer und pitbulls ? beide "großen" varianten zusammen schaff ich glaub leider nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab morgen kann ich angegriffen werden. bau ich zur abwehr lieber raketentrooper und guardian-geschütze oder lieber predator-panzer und pitbulls ? beide "großen" varianten zusammen schaff ich glaub leider nit.

Im Moment dreht sich viel um den Firehawk. Er bildet eine Ausnahme, weil er seine Munition schon in der Verteidigungszone verbraucht. Alle anderen Einheiten tun dies erst, wenn man

auf die Strukturen des eigentlichen Abschnittes der Basis feuert. Er ist ausserdem sehr schnell. Raketentrooper könnten sich zu langsam bewegen um ihn schnell genug zu erreichen.

Das ist deshalb so gefährlich, weil der Firehawk sehr viel Schaden an Gebäuden anrichtet. Eine Guardian Kanone wird einfach pulverisiert. Kommen keine Firehawks, dann ist sie

allerdings sehr stark. Ich habe Predator, Trooper und MG Geschütze + Mauern platziert. Als nächstes kommen entweder die Kanone oder Pitbulls dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du solltest mit deiner Base zur Mitte wandern und das im Schutz einer Gruppe (Allianz)!

Du musst deine Verteidigung auf den Bauhof und ein Verteidigunggebäude ausrichten, am besten auf einer Linie und dicht zusammen. MG finde ich persönlich lächerlich, die Verteidigung an sich ist ein Witz viel zu schwach...die Wächter und Pitbulls machen alleine schon ein Base platt! Dann kommen noch firehawks...die Erfahrung hat gezeigt ausbauen ausbauen ausbauen (wie Kane schon gesagt hat), denn ein Verteidigungsanlage über dem LvL des Angreifers teilt mehr aus und stckt mehr ein!

Ich benutze Raketenjungs die sind mobil... genauso wie Wächter und Predatoren, sind deshalb besser als MG und die Kanone...hab ich aber auch :-) irgendwann kommt die FLak und der Wachturm !

Pitbull wird gut gegen Firehawks sein und die Zonetrooper entsprechen dieser nervigen Raketeninfantry der Vergessenen und werden auch gute reinhauen.

Die Zonetrooper sind die nächste Anschaffung im Offensivbereich...mal schauen dann kommt der Orca!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzlos sind die Geschütze sicherlich nicht. Wächter haben weniger Reichweite und endlos mobil ist man auf einer Linie auch nicht, weil eigene Einheiten

und Gebäude blockieren können. Die Geschütze lassen sich ausserdem nicht wegködern. Ich würde sie als Ergänzung sehen und irgendwann vielleicht

mal ersetzen. Solange lasse ich erstmal 4 Stück in meiner Verteidigung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.