Zum Inhalt springen

CSS - From hero to zero; der zweite Anlauf


JAG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir leider aus der ESL Pro Series abgestiegen sind im November 2011, starten wir nun wieder in der Amateur Series, aus der wir uns vor 2,5 Jahren hochkämpfen konnten.

Wir haben zwar Starthilfe in Form von 300 Bonuspunkten (ein Sieg ist ca. 25 wert), aber das haben auch andere starke Teams.

Somit dürfen wir auch direkt am Sonntag mit unserem neuen Lineup in die Saison gegen zwei ehemalige, ehrwürdige Spieler von uns auf der

Gegenseite antreten. Schöne Grüße an teDor und etnies an dieser Stelle.

Wir begrüßen hiermit unser neues Team und wünschen euch alles Gute bei eurem Ziel, die EPS wieder zu erreichen!

HERZLICH WILLKOMMEN an 5 neue und an unseren Spieler storm, der mit uns schon in der CSS-Pro Series vertreten war.

Unsere Neuzugänge:

- i v e N

- LASERBOY

- SOGEKING (izaax)

- mRK

- herscheid

GO GO GO!!!

Bearbeitet von JAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn JAG und co. die Jungs genommen haben dann habense mit Sicherheit auch was drauf, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und ich hoffe wichtige Spiele werden angekündigt damit ich zugucken kann ^^

Gogogo, machtse nass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.