Zum Inhalt springen

D2 clone zur überbrückung: Path of Exile


LaRokka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde es fehtl nen bissel der AH OHHH GEIL, cooles Item Effekt :( zu 95% findet man nur weißes zeug :(

Jo. Habe gestern zwar nur so 1 1/2 Std. reingeschaut, aber direkt Item gefunden mit 10% Spell Damage.

Dachte ich coole Sache. Konnte es sogar noch untersuchen. Gab dann nochmal 8% Speed drauf.

Paar Minuten später das nächste Weiße gefunden was schon von sich aus mehr drauf hatte.

Und dafür hatte ich bei dem zuvor noch so eine Rolle zum untersuchen "verschwendet". -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung woran es liegt das alle jetzt nach 10 Minuten DAS Item haben wollen das sie von Level 1 bis 100 tragen können

und es ihnen ermöglicht alle Mobs mit "Schräg angucken" zu zerstückeln. Wo ist da die Herausforderung?

Ich seh mich persönlich auch eher als Casual, aber was bei manchen ab geht ist echt die Härte.

Wer im Easymode daddel will sollte es mal mit überleveln versuchen, einfach immer ein paar Stufen über der Stufe der Zone bleiben,

reduziert die Schwierigkeit enorm.

In Path of Exile und so ziemlich jedem ARPG geht es darum sich durch Monsterhorden zu kämpfen,

glück zu haben gute Gegenstände für seine Skillung zu finden und sich Skillungen auszudenken.

Wer sich einfach zurücklehnen will und nen Kinofilm spielen will sollte die Finger von dem Genre lassen,

mal ganz davon ab das GGG PoE selbst als "premier Action RPG for hardcore gamers" (letzte Absatz) bezeichnet.

Nehmt mir meine Ausrucksweise bitte nicht zu übel, aber mir fehlt glaub ich das Verständnis dafür wieso viele Leute

von einem Spiel heute erwarten das sie es mit geschlossenen Augen und/oder durch Facerolling durchspielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nich um das BESTE item zu finden und das schnell, es geht dadrum das man 3 stunden spielt und KEIN item findet was irgendwie besser is als das weiße zeug was man findet und nichmal die blauen oder boss mops droppen ja was :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt das game ganz gut .. find mann sollte ihm eine chance geben , bzw das game hat eine verdient ;)

klar nen paar sachen sind immer , es droppt nich jeder blaue - gelbe mob nen item , ich find aber mann findet doch genug , das viel weißes fällt is in anderen hack und slay games auch nich anders , hier kann ich aber mit der richtigen rolle gleich nen blaues / gelbes item draus machen , und wenn die stats scheiße noch ne rolle um die stats zu ändern usw ...

der passive skillbaum is auch erfrischend .. zumindestens für mich , ich mag die atmospähre .. erinnert mich wieder nen bissel an D2

und was mann auch nich vergessen sollte is das das Game nischt kostet ... also überlegt euch was ihr erwartet ...

ick für meinen teil wurde bisher nicht enttäuscht und mr macht es laune das ganze son bisschen nebenbei zu daddeln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Könnt mich auch gerne anschreiben dort, Charname ist OZARO - ein knapp LvL20 Duellant (Geiler Char! ;p)

Unfassbar? Schon mal im Forum von PoE nach Hilfe gesucht? Vielleicht ist mit dem Patch dein Problem ja auch verschwunden?

Es lädt bei mir zwar Anfangs recht "langsam" - aber läuft dafür stabil und hatte noch keinen Crash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.