Zum Inhalt springen

Es ist da....!!


Guest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

boah ist das nervig, da geht man extra zum Tischtennistraining um danach mal einzuloggen ... aber nööö

Man könnte meinen, die haben bezüglich den Loginservern von WoW nix gelernt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ahahaha wie ich es gewusst hab. btw hab ich grad 50 euro bei einer wette verdient.

jemand meinte, heute abend würde er loszocken, und dass die ja beim stresstest letztens alle probleme beseitigt hätten, und bereit für den ansturm wären.

ich hab gesagt, die wette halte ich, 50 dagegen, weil profitgeile industrie publisher nie dazu lernen, denn zuviel geld macht dumm.

meine prognose ist: wir können frühestens am montag nach himmelfahrt problemlos einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die sollten ja eine Prioritätenliste für das login erstellen. Alle die das Jahresabo haben und noch fleissig WoW bezahlen, sollen zu erst rein dürfen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging doch gestern in der Halbzeitpause vom lustigen Spiel spontan ganz gut.

Was mich stört, ist das es scheinbar bisher keine eigenen erstellbaren Chat-Channel gibt, so wie ein #DRUCKWELLE und dass Leute der Friendlist einfach dem eigenen Spiel joinen können. Nicht gegen den netten Besuch von gestern Abend, aber es ist wie wenn allen Freunde einen Schlüssel zu Wohnung haben und auch reinschauen können, wenn man gerade keine Lust auf Gesellschaft hat, weil man Ruhe haben möchte oder nebenbei was anderes macht und deswegen immer wieder abgelenkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zu mediamarkt dachte spar geld und hab was in der hand, weil auf der internetseite stand 55 öcken. rein da und direkt das erste was ich seh: son fettes display von d3 mit 49 € angebot. NICE! noch mehr gespart^^ mich mit som mm typ unterhalten als ich mein game in der hand hielt nach und nach leute die reingreifen und überlegen noch d3 pc zubehör zu kaufen. schön ist das kleinstadtleben :)

edit:

von cd installieren war viel chilliger und der download hat bei mir am vortag auch probs gemacht. mm war einfach die besser entscheidung ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist mit dem zubehör gemeint und kleinstadt schon gehört zum städtekreis aachen hat den 4. oder 5. größten karnevalszug aber sonst eher ne kleinstadt... MIT MM^^ hier is viel wie in ner normalgroßen stadt wie aachen aber weniger penner und verkehr wobei letzteres auch nicht wenig ist ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist mit dem zubehör gemeint und kleinstadt schon gehört zum städtekreis aachen hat den 4. oder 5. größten karnevalszug aber sonst eher ne kleinstadt... MIT MM^^ hier is viel wie in ner normalgroßen stadt wie aachen aber weniger penner und verkehr wobei letzteres auch nicht wenig ist ;D

Verkehr mit Pennern ? Igitt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50% Aufschlag (im Vergleich zu 40 Euro MM Preis) ist dafür aber doch bisschen heftig. :shock:

Nun habe ich eine Box zu hause, kann es jederzeit von DVd installieren und kann es auch jederzeit über Blizzard downloaden....:-\"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.