Zum Inhalt springen

Hijacking? Unbekannte plündern Diablo-3-Accounts


Gast Necrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DER SUPPORT:

Hallo....

...Darüber hinaus bist du aber selbst für deine Accountsicherheit zuständig...

richtig.

unabhängig davon ist aber battlenet selbst für die serversicherheit zuständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem das die daten schon wann anders gestohlen wurden ist nie ganz unwahrscheinlich leider :( und manchmal passiert das auch bei nicht ganz so dummen anwendern, keine trojaner oder sonstwie die chinesen einladende verhaltensweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lasgul

du solltest auch in erwägung ziehen dass dein email pw unsicher ist.

wenn einer deine email hat, kann er deinen acc auch heimlich kontrollieren.

wechsel besser sofort alle mail/spiel passwörter und erstell dir über einen sicheren pc (neuinstallation) eine neue email nur für bnet,

dann lässt du vom support per ticket deinen bnet acc auf die neue email umschreiben.

danach änderst du das passwort, dann sollte es erstmal sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich ich use den widerherstellungs punkt nicht solang die mir nicht sagen das ich dadurch 0 verlust hab bzw kein authenticator oder sonst irgend einen neg einfluss hab soooo viel war es nicht .. warum soll ich in die tasche greiffen ?

a)

ein hacker auf meinem pc is den ich nicht find und das schon seit längerem der nur aud d3 gewartet hat?

oder

B)

blizz nen fehler gemacht hat und der übers b net zugriff hatte?

weil was is nun wenn ich den authenticator hab und gehackort werd was dann? sagt blizz jo hey shit hapens noch ne widerherstellung 1 jahr kein ah wtf?!

nicht mit mir ich text die noch weiter zu mit suport tickets^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JonnyBravo

Find das irgendwie Lustig hier. Klar kann man eigentlich nichts dafür, aber immer nur zu behaupten Blizzard sei schuld wenn man gehacked wird ist....naja...auch nicht der richtige weg.

Ich kann der ärger voll und ganz verstehen. Ich wurde damals in WoW gehacked.

Aber es ist halt immer so, daß es wirklich bei user selbst liegt.

Die Vermutungen mit public games, friendlist usw sind vielleicht gar nicht so verkehrt.

Zumindest in WoW wurde das zum teil so gemacht via skype etc. Ich für meinen teil, habe meine games NIE für public offen. Auch Friends müssen ne Anfrage stellen.

Alles in allem. mehr aufpassen mit wem man spielt und was man so beim surfen etc macht. Und jeden Monat PW ändern ;)

my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

tja ich wurde jetzt woll auch gehackt mir fehlen nun nur 380k Gold, zum Glück hab ich noch alle Items. Als ich bemerkt habe das mir da etwas Gold fehlte, hab ich mal den Virenscanner durch laufen lassen und siehe da 5 Trojaner auf Java basis .

Woher her diese Trojaner nun kommen weis ich leider nicht, muste allerdings auch festellen das sich Java nicht selbständig auf die 32 version geupdatet hatte.

das einzigste postive daran ist nur das ich jetzt ein Archievment mehr hab.

PS: der letzte komplett scan war letztes wochenende da war noch kein Torjaner zu finden

Bearbeitet von Hau1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wollte der nur mal spielen ^^

ich hab auch den Authentikator auf dem Smartphone seit meine Wow Charaktere mal gehackt wurden.

Hab das aber nicht gemarkt gehabt da der nur level 60 er und level 70 er leer gemacht hatte und die 85 er nicht ....

war auch nen Trojaner in nem Add on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin soeben gehackt worden...

2x disconnect vom acc. nacheinander, dann beim einloggen login info falsch...

hab direkt pw zurückgesetzt, eingeloggt un alle meine items + geld is weg ahhhhhhhhhhhhh

Habe ne gute firewall, überall verschiedene u. sichere PWs, treibe mich nicht auf suspekten seiten rum und lade kein scheiss runter. das Bnet forum nutze ich auch net.

KP wie da mein ACC gehackt wurde.

Bearbeitet von carnage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, kann man Gegenstände nur durch das begrenzte Rollback zurückbekommen???

Da ist man auf 2 pro Account beschränkt, ich bin in der Levelphase, d.h. die Items die ich hatte bringen mir bald eh nichts mehr... Trotzdem da war einiges hochwertiges dabei für das ich ein paar 100k im AH bekommen hätte, + viele Perfekte Quadr. edelsteine.

Wenn ich das Rollback nicht mache muss ich mich dann damit abfinden keine Item smeh rzu haben? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig. einfach den client sicher & sauber halten. viele ham hier nen smartphone, den authenticator gibts sowohl für das apple os sowie für android. kostenfrei. ihr seht/lest doch tagtäglich das man online allerlei böse sachen machen kann. ein pw von nem privatrechner abgreifen ist wahrscheins einer der leichteren übungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein... aber kann doch nicht sein dass ich so ein Ding bei blizzard brauche um nicht gehackt zu werden. wenn es das kostenlos zum game gibt ok -.- kann doch echt nicht wahr sein der scheiss!

Also allgemein sind diese Auth bei jedem Spiel/Software/sonstiges Gold wert. Nicht umsonst versuchte man bei SWTOR die Spieler zum Auth Key zu bewegen in dem das Zugriff auf einen besonderen Händler gab. Der Mensch ist einfach Fehlbar, da hilft nur so ein kleines Ding ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.