Zum Inhalt springen

Das kann man so stehen lassen...*murmel*


Chefkoch2k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Angel Impavida

... und die Art und Weise von soner halben Handvoll Menschenkindern hier gegenübern dem Rest.

Ja ich bin "jung" ich bin "orga" und ich nörgel auch sehr gern aus der 1. Reihe :-D :-D Gobbo for President und so ^^

Und jetzt bin ich wieder lüb! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt haltet mal den Ball flach, jeder hat eine andere Spielweise und keiner ist gezwungen diese mitzumachen. Besonders bei einem teamlosen Fun-Titel wie D3.

Bei jedem Spiel bei DW gibts unterschiedliche Grüppchen von Spielern, die es unterschiedlich intensiv spielen. Ich möchte z.B. an die PVP/PVE-Stammgruppen in WoW und SWOTOR, die HC Spieler bei BF oder an die ganz harrrten Tankerrr bei WoT erinnern. Es ist doch toll, dass wir viele Strömungen über viele Jahre und Spiele zusammenfassen können. Respektiert die andere Spielweise und macht euch nicht über sie lustig. Eben diese Spieler könnten beim nächsten Spiel die Supergamer sein und die Fahne von DW hochhalten.

Und Clanzugehörigkeit ist kein Maßstab. Jeder bringt sich ein, wie er kann und will. Einige "Junge" sind mittlerweile Orgas, einige "Alte" immer noch Nörgeltanten aus der 2. Reihe ;)

.. und einige waren schon mehrfach orga, und sind es zur zeit nicht. aber verstehe auch nicht was das mit diesem thema zu tun hat.

dieser clan wurde, unter anderem, auf dem grundprinzip TEAMPLAY gegründet. von clanmembern (seinem eigenen team) virtuelle güter zu fordern um hilfestellung zu geben, hat in meiner welt nichts mit teamplay zu tun. klar kann jeder spielen wie er will, will jemand aber kein teamplay, was macht er in einem clan wie druckwelle ?

"... und die Art und Weise von soner halben Handvoll Menschenkindern hier gegenübern dem Rest." wie angel schon schrub, darum gehts darüber hinaus auch noch.

auch hier kann das sicher jeder so halten wie er will. aber wenn entsprechende individuen lieber ihren l33t ego film fahren (wogegen bis dahin erstmal nichts einzuwenden ist), aber andere druckies dann auch noch dissen, wenn sie um hilfe bitten oder (teilweise berechtigterweise) rumjammern, hat das in meiner welt ebenfalls nichts mit teamplay zu tun.

wenn jemand nicht klar kommt helf ich verdammt nochmal sogar wildfremden. einige leute hier offerieren das noch nicht mal ihren clan-kollegen.

falsche stelle um den ball flach zu halten, meiner meinung nach zumindest...

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt immer wieder vor, dass einige andere ausgrenzen oder versuchen sich einen Vorteil zu verschaffen. So what. Sich merken und auf die interne Blacklist setzen und gut ist. Son Fass aufzumachen riecht nach Blizzard-Forum. Zumal ist D3 ein Spiel, das kaum was für Clans ist. Es ist ein Spiel für kleine Freundesgruppen. Es hat keinen Option auf eigene Chatchannel, geschweige denn eine Clanimplementierung. Da ist MW3 ja fast noch besser, da man da wenigstens sich über Steam organisieren kann.

Ich war auch befremdet von dem "Angebot", wenn es überhaupt ernst gemeint war. Und wenn, es ist nur einer, über den man sich echauffiert. Wir haben ~400 aktive Druckies. mit sowas vergisst man wegen Spurenelementen die vielen, vielen anderen Druckies, die gerne helfen. Sowas macht in einem öffentlichen Forum keinen guten und den definitiv falschen Eindruck.

Für meinen Teil mag ich mit für mich als Feierabendkrieger stressigen "Progruppen" gar nicht mithetzen. Das war mir schon in WoW zu stressig, auch wenn es lieb und gut gemeint war. Fühle ich mich wie nen fünftes Rad am Wagen. Für Hilfe clanintern - sei es beim Craften oder Ziehen - habe ich noch nie gezahlt/gold verlangt. Wäre ja noch schöner, wofür hat man denn einen Clan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann besteht Dw halt nur noch aus "Menschenkindern" und hirnlosen Zockerzombies die mit einem schluchtzendem öööääähhh durch die gegend taumeln...

Wenn einer mal nach hilfe fragen würde dann würde er wahrscheindlich auch welche bekommen... aber wer heult bekommt n lappen...

Wieso auch jeder blöde spruch gleich als "todesflameausderhölledeswals" aufgebauscht wird... und auch wenn man wird sich doch mal Fetzen dürfen... aber nein dann kommt sofort das grosse Psst pssst ... ooh wie sieht das denn aus. Da kann man sich ja gleich zur Klosterwelle umbenennen... Leute die miteinander spielen hat man spass und manchmal halt auch bissi zoff...

Wenn alles so brav aussieht wirkt es doch irgendwie unecht...

Bearbeitet von Zerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, falsches Forum dafür. Flames werden hier Forenregel konform "zensiert", wenn man gewissen Leuten glauben schenken darf, andere nennen es eine Facette von "Ordnung halten" und mittlerweile 9 Jahre dw geben dem wohl Recht.

Aber bisher war es kein Flame, nur es haben sich zu viele auch ältere Leute aufgeregt und ich denke nur an die steigenden Pflegekosten :mrgreen:

PS: Hrhr, man liest kaum was von Zerckerchen, aber wenn die Kuschels sich mit den Killern reiben, kommt er aus seiner Ecke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willste da für Tips? Den haste ja schon mindestens 3x gelegt (norm,alp und hell) Jetzt kann man halt nimmer in den voids chillen... da muss man bissl moven. Falls einem dass aber zu nervig ist, kann man sich n DD dazuholen dann ist das ganze um einiges schneller vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.