Zum Inhalt springen

Hardcore?


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na so verloren wie SWTOR ist es noch nicht, aber da Blizzard noch nie ein Fan von Balancing war oder in dieser Sache immer nur dem eigenen Kopf folgt wirds schwer den Karren aus dem Dreck zu ziehn.

Hardcore hab ich schon seit langem angefangen

Lvl 60 ist man schnell und einfach, danach stellt man den Char einfach in die Ecke weil man Inferno ohnehin nicht schafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw ist swtor nicht verloren sondern am aufsteigenden ast, aber wenn man keine ahnung hat....

man kann in der tat einen punkt erreichen von dem an es nur noch bergauf geht. sind sie schon so weit ?

den ausführenden produzenten haben sie ja zumindest schon mal gefeuert.

http://www.gamasutra.com/view/news/174300/SWTORs_executive_producer_leaves_BioWare_amid_layoff_reports.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

made my day, omg lol...

schonmal wow gespielt ?

Ich hoffe du wilst nicht damit sagen das du findest das WoWgebalencet is :D

Weil dann muß ich nochmal fragen ob DU WoW schonmal gespielt hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch jeden patch anders balanced, gibt doch niemanden der sich beschweren kann (schamanen seit 6 jahren mal aussen vor). und balancing ist nicht immer balanced..und so.. scheiße, bin so komisch müde.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Immolatus
is doch jeden patch anders balanced, gibt doch niemanden der sich beschweren kann (schamanen seit 6 jahren mal aussen vor). und balancing ist nicht immer balanced..und so.. scheiße, bin so komisch müde.. :D

Junge lass die Finger von Drogen!!!!

Und was SWTOR angeht, kA nachdem man mit Scripts im PvP alles wegrocken konnte war es tot. Das ich eine Taste drücke und alles innerhalb von nur par Sekunden tot ist macht den Braten nicht wirklich fett. Auch diverse andere Hacks und Bugs auf die man hier nicht unbedingt eingehen muss, waren nicht wirklich schön. Spielrzahl usw taten das restliche.

Diablo 3 HC hab ich einen Char angefangen vor paar Tagen, bin derzeit Akt 3 normal lev 27ig, macht Fun und geht ab. Zu erreichen unter Immolatus#2436

Und Blizzard hat zwar Inferno Akt 1 generft, Akt 2 ist noch schaffbar irgendwie, aber ohne das man Real Money für Millionen bei Chinesen ausgibt kommt man nicht wirklich an Kohle um gute Items zu kaufen für Akt 3 oder höher. Akt 2 farme ich locker solo oder in Grp, die Drops sind aber sehr bescheiden, wenn nicht sogar sehr sehr minimal bis gar nicht vorhanden was man wirklich handeln kann bzw was Kohle einbringt. Naja wie dem auch sei bin mal online ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant!!! da Fragt ein Member ob jemand Lust hast mit im den Hardcore Modus in einem Spiel zu spielen und 13 von den 14 Antworten sind voll für den Arsch. Ihr solltet vieleicht mal den Ersten Post lesen bevor hier geantwortet wird.

Ich habe einen Hardcore Char. Leve 20. Meld dich Master wenn du mich online siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Angel Impavida

Ha Tod Du hast auch nicht richig gelesen, er will zusammen ANFANGEN und Dir nicht hinterherennen :-D Aber, da wir eh schon überlegt hatten also Kon und ich, zusammen anzufangen darfst Du gerne mitspielen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha Tod Du hast auch nicht richig gelesen, er will zusammen ANFANGEN und Dir nicht hinterherennen :-D Aber, da wir eh schon überlegt hatten also Kon und ich, zusammen anzufangen darfst Du gerne mitspielen :-P

Weil ihr ja SOOO lange braucht um 20 zu werden dann ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super, ich habs vorher noch nie geschafft das Hauptaugenmerk eines Threads so rumzureißen wie hier - schon mal danke an alle Beteiligten xD

Davon abgesehn:

is doch jeden patch anders balanced, gibt doch niemanden der sich beschweren kann (schamanen seit 6 jahren mal aussen vor). und balancing ist nicht immer balanced..und so.. scheiße, bin so komisch müde.. :D

Ich hab WoW gezockt, Arena als Ele 2000+

Typisches Beispiel für die Fails des Schneesturms:

Anfang WotLK stand bei denen die Frage im Raum "Balancen wir den Shamy oder machen wir ihn nerviger?"

Sie haben sich für letzteres entschieden, in Form von Gewitter, Wurzeltotem, unslowbar als Geisterwolf und das Beste zum Schluss: Kampfrausch aus der Arena verbannt :wut: etwa 2 Wochen später hab ich aufgehört weil keiner mehr Verwendung für Ele hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw ist swtor nicht verloren sondern am aufsteigenden ast, aber wenn man keine ahnung hat....

PENG PENG sovil zum AUFSTEIGENDEN Ast :D FREE TO PLAYYYY :D:D:D ab Herbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PENG PENG sovil zum AUFSTEIGENDEN Ast :D FREE TO PLAYYYY :D:D:D ab Herbst

lololol echt jetzt? das ging schnell.

das ist aber schon dreist; erst 150 euro für die ce nehmen, und dann f2p machen.

wenigstens kann man noch sein abo behalten und bekommt was dafür.

http://www.swtor.com/de/info/news/pressemeldungen/20120731

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.