Zum Inhalt springen

Deadlight: Zombie Apocalypse Sidescroll Adventure


DerUnf4ssbare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Also das Mark of the Ninja sieht sehr spaßig aus, wobei mir der Artstyle von Deadlight mehr zusagt.

Schade, aber solange es keins von beiden für die PS3 oder PC gibt, muss ich Abstand davon nehmen, sehr schade.

Bearbeitet von Lancegrim
ups, verklickt - wollte zitieren. oO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit voller Liebe blicke ich auf das hier zurück. Nie wieder habe ich einen besseren Sidescroller gespielt. Was habe ich Stunden verbracht, über eine Klippe zu kommen oder einen Alarm auszulösen. Dann noch mit Zombies? Mal schauen was draus wird.

post-5194-14585469508666_thumb.jpg

Damals gab es sogar noch das Wort Demo. :icon_cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida lancegrim L2P .. kacknuub.

mark of the ninja gibts für ps3 im PSN und auf steam für PC. kost auch unter 20 glaub. deadlight müsste es auch für ps3 geben, pc eh.

L2R wenn dann du Boon :)

Weißt wie lange ich meine PS3 nichtmehr im Store anhatte... und direkt gesucht danach hatte ich auch net im Steam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Mit voller Liebe blicke ich auf das hier zurück. Nie wieder habe ich einen besseren Sidescroller gespielt. Was habe ich Stunden verbracht, über eine Klippe zu kommen oder einen Alarm auszulösen. Dann noch mit Zombies? Mal schauen was draus wird.

[ATTACH=CONFIG]6366[/ATTACH]

Damals gab es sogar noch das Wort Demo. :icon_cry:

Naja wenn man mal Situationen vergleicht von damals und heute.... Wie lang hat man sich, in jungen Jahren wie sonst was auf Spiele gefreut und immer wieder den gleichen Titel wieder und wieder gezockt... und das ohne Internet.

Ich hab damals SF2 gezockt noch und nöcher.... und mich sehr lang an meinen PS-One Games erfreut.

Heute zeigt sich immer mehr der Konsum... wenig Innovation .... alles ziemlich ausgelutscht. .. alles gab's schon mal. Die Games ändern wenn dann nur ihr optisches Erscheinungsbild und bedienen aktuelle Hardware. Nur steht das Verhältnis Kosten Nutzen nicht mehr gut da.

Seltsam wie sich verändert wenn aus einer Niesche ein einträgliches Geschäft wird.

Was sind einem heutzutage etwa 50 Euro an Spielspaß wert? 8 - 10 Stunden?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.