Zum Inhalt springen

Navy Field 2


mad.gobbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wird viel diskutiert im Moment, es gibt aber kein manual aim mit Winkel wie aus NF1. Das einzige was es hier gibt ist, X Taste erlaubt feuern mit Leertaste und C wechselt zwischen Einzelfeuer und Gesamtfeuer.

dann hat sichs für mich schon erledigt. ist auch nicht dramatisch. mal abgesehen von der besseren grafik, fühlte sich das spielen auch irgendwie komisch an. ich glaub ich mag die neue engine nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Ubik und W4rlock sind mittlerweile versorgt, die haben zwar ne PM zurückgeschrieben, kriegens aber nicht gebacken den Account zu fixen.

Btw, ich sehs wie LaRokka. Das hier ist kein Navyfield! Alles wird über die Statistik der Crew geregelt, man klickt auf der Karte einfach den Gegner tot, das ist langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs im Forum auch nochmal gepostet, das rechte Icon sieht doch sehr nach vertikalem Winkel aus, wurde nur noch nicht mit Tasten belegt. Vielleicht kommts noch. Ich bin kein Freund von diesem "ist noch Beta" Spruch aber hier ist es ja erst pre Beta in nem 3 Wochen Test.

post-5194-14585469505195_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es bei Navyfield 1 auch so, dass man bis zum erbrechen grinden musste, damit man mal ein Schiff erhält, was nicht schon Columbus gesegelt ist?

wie crodak schon sagte: jo war es.

zusätzlich musste man noch echte münzen einwerfen um seine crews auf halbwegs brauchbare levels zu bringen (mir fiel grad ein neues unwort für 2013 ein: shop-to-play).

zusätzlich gabs noch premium pay-to-win bezahlschiffe.

es machte trotzdem spass und ich habs über 1 jahr gezockt.

habe gestern ein paar mp gefechte gemacht und leider hat sich mein eindruck verhärtet. is mir nix des game. ohne manual aim ists irgendwie nur nen action rumgerotze, das man nun eine kleine flotte anstatt nur einem schiff hat gefällt mir auch nicht.

nf2 hätte nochmal in allen belangen eine schippe drauf legen müssen damit ich wieder die kreditkarte zücke, so werf ich dann erstmal meine kohle weiter wargaming in den hals :)

(muss dazu sagen das ich nf1 für meine verhältnisse bis zum erbrechn gespielt habe, die luft war irgendwann unwiederrufbar raus. andererseits zock ich wot sogar noch länger und es macht noch spass .. also hatte nf2 durchaus eine chance mich nochmal hinterm ofen vorzulocken)

ps: invite is raus kübel

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde zielen per mausklick und schiessen per leertaste etwas effektiver aber jedem das seine, im forum wurde auch schon sehr oft angefragt ob es manual aim gibt.

ich denk aber das problem ist nicht das auto aim an sich, sondern das WW1 schlachtschiffe einfach mal nix treffen tun. und die schlachten deshalb ewig dauern, wo wir bei Time-To-Kill sind.

mit persönlich geht es viel mehr gegen den strich das man sein schiff nicht mehr so ausrüsten kann wie man will, sondern an strikte begrenzungen stößt.

Bearbeitet von Cihron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.