Zum Inhalt springen

Matratzen - Erfahrungen und so? (jaja kein Viral Marketing)


Empfohlene Beiträge

ich weiß ich nerv bestimmt schon, aber so is das halt beim umziehen.

suche eine neue matratze, aber da gibts ja 1000 verschiedene und alle sagen, sie waeren die besten.

vielleicht mal so ein kleines stimmungsbild mit erfahrungsschatz aus der druckwelle. welche art von schlafgelegenheit koennt ihr empfehlen? oder gar nicht empfehlen? wasserbett ist keine alternative!

wer auch gleich ne gute stelle zum bestellen oder kaufen weiß, gerne pm an mich.. will hier ja keine werbung machen und so =)

vielen dank schon mal fuer eure rege beteiligung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matratzen sind reine geschmackssache. Ich mag nich zu weiche Matratzen....

um genauzusein habe ich unsere für 130 tacken/stück bei Roller gekauft. probe gelegen, für gut befunden, irgendein stiftungwarentest zeichen drauf gefunden, gekauft ^^ (9-Zonen sommerwinter blablakeineAhnung)

Edit sagt: Mein Arbeitskollege hat sich auch mal eine Matratze gekauft. Nachdem er ca 3 Monate lang im Internet recherchiert hat was denn gut ist, pro/contras usw. Naja, Ende vom Lied war dass er die Matratze nach ein paar Wochen wieder zurückgegeben hat weil sie trotz top Bewertungen nix für ihn war ^^

Bearbeitet von Maja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malm bett + dormia matratze von vor ca 2 jahren beim aldi (so ähnlich wie die. ggf ist sie es auch http://www.discounto.de/Angebot/DORMIA-7-Zonen-Luxus-Wendematratze-99898/). Ob gut/schlecht? Keine Ahnung, schlicht um längen besser als ich vorher hatte, aber das war auch keine Kunst. An sonsten -> Geschmacksache und bestenfalls Probeliegen. Ich habs damals einfach riskiert und hab keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo du pennst in einem 2 meter Bett ? Ich suche derzeit auch eine neue Matraze aber bei 2.20mx1,60 findet man nur extrem hochpreisige Modelle.

Kaltschaum mit Memory in weicher Ausführung ist btw totale Scheisse.

Ist 160 auf 200 wie unsere Bettdecke ^^ Will nix anderes mehr und der Preis war ok

Das Bett nennt sich Hopen. Hat 2 Umzüge und 2 Schwangerschaften mitgemacht (und auch mit verursacht :-\"). Für die Schweden nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ne preisvorstellung? ich hab mal auf dem bett von meinem bruder gepennt... der hat ne luftkammermatratze... jede kammer einzeln und automatisch regulierbar und sonstigen schnickschnack... super bequem hat aber auch seinen preis

http://www.ergo-sleep.de/index.php?main_page=product_info&cPath=2&products_id=7&zenid=bec93c47f71aa21b1b8e75adf05a7280

is bisher das bequemste auf dem ich je gelegen habe und auch allergiker-freundlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne tausend euro kaltschaum doppelmatratze..die maße grad nich auswendig, 2meter irgendwas breite.. ist super das ding. musst halt probeliegen und darfst keine kompromisse eingehen. der richtige (meist schweineteure :( ) lattenrost dazu und fertig ists.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nächtige auf einer Rollmatratze vom Dänischen Bettenlager, die gabs da mal für 30€. Super hart - genau was ich mag, und trägt sich vorm Auspacken wunderbar unterm Arm, also keine Transportprobleme. Hab die sogar aus Vhm, da beim RNZ um die Ecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.