Zum Inhalt springen

Mechwarrior Online Beta


dw.LorDVictiM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

jopp Weihnachten ist ein Fest der Bessinnlichkeit und jetzt "überzulaufen" wird etwas dauern :D Aber da nehmen wir´s alle chillig. Im neuen Jahr passiert mehr in dieser Richtung.

BtW ich bin am Samstag den 29. Dezember wieder in Berlin. Die letzten Tage war´s n bisschen mau gewesen was in der MWO-Social-Liste los war. Solo loszugehen kann man vergessen seit dem der ganze ECM-Kram eingeführt wurde. Ohne Team bist du sehr schnell von deiner Lanze (obwohl sie in deinem Rücken stehen kann) dennoch abgeschnitten und wirst schnell zerlegt. Da müssen sie sich noch was einfallen lassen wie man als Solist auch wieder Spaß haben kann, derzeit isses sehr frustig (ich hab von 20 Matches vielleicht 2 gewonnen den Rest nur auf´s Maul bekommen, meist nur sinnlos gestorben ohne einen Abschuss -> meine Arme K/D -_-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jopp Weihnachten ist ein Fest der Bessinnlichkeit und jetzt "überzulaufen" wird etwas dauern :D Aber da nehmen wir´s alle chillig. Im neuen Jahr passiert mehr in dieser Richtung.

BtW ich bin am Samstag den 29. Dezember wieder in Berlin. Die letzten Tage war´s n bisschen mau gewesen was in der MWO-Social-Liste los war. Solo loszugehen kann man vergessen seit dem der ganze ECM-Kram eingeführt wurde. Ohne Team bist du sehr schnell von deiner Lanze (obwohl sie in deinem Rücken stehen kann) dennoch abgeschnitten und wirst schnell zerlegt. Da müssen sie sich noch was einfallen lassen wie man als Solist auch wieder Spaß haben kann, derzeit isses sehr frustig (ich hab von 20 Matches vielleicht 2 gewonnen den Rest nur auf´s Maul bekommen, meist nur sinnlos gestorben ohne einen Abschuss -> meine Arme K/D -_-)

Wenn du willst nehme ich dich in lehre wenns ums puggen geht. Ich verliere eher selten und mein maximum von 1200 damage die runde habe ich erst letzte woche erreicht. Mit lights ist mein rekord bei 873 :D

Bin immer allein unterwegs und meine winrate ist seit es ecm gibt enorm in die höhe gegangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja irgendwie 7 Komma irgendwas Mille an Kohle die sie einem geschenkt hatten. Hab mir dafür meinen Toaster-AWS gekauft (5 MPL´s + 2 SRM 6er) im 1vs1 geht´s aber meist pisakt mich ne Schmeißfliege (Gaymando oder Jenner) und das bringt mich ohne jemanden der mir den Rücken deckt meist um.

Hatte vorher Streak´s gespielt aber seit dem die nur am jammen sind sind die nur bedingt von Nutzen, wenn man solo spielt.

Ich komm gern auf dein Angebot zurück. Bis später ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele im augenblick hauptsächlich nen 4x srm6+artemis, 4 MPL stalker... oder halt meinen raven 3L..

Der stalker rockt wenn man mit ihm alles ab medium im nahkampf schrotet und solange dein team hinter dir ist musst du die allgemeine angst ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele im augenblick hauptsächlich nen 4x srm6+artemis, 4 MPL stalker... oder halt meinen raven 3L..

Der stalker rockt wenn man mit ihm alles ab medium im nahkampf schrotet und solange dein team hinter dir ist musst du die allgemeine angst ausnutzen.

Da muss ich dir recht geben. Ist im Moment auch mein asskicker! Mit einer ähnlichen Ausstattung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Derzeit sind DWler kaum aktiv. Abgesehen von LordVictim und mir ist von dieser Seite nicht viel los.

Die meisten (sofern das noch aktuell ist) warten auf Release oder zumindest auf europäische Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast furiousOwl

Gibts denn einen Grund auf Release zu warten? Es wird nichts mehr resetet, außer den K/D Stats. Alle Errungenschaften, Ersparnisse etc. bleiben erhalten. Ich zocke momentan eigentlich täglich. Wenn ihr bock habt added mich einfach: furiousOwl

Und warum warten auf nen EU Server? Habt ihr Verbindungsprobleme? Oder zu wenig Spieler? Kann mich über nichts beklagen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die so gut wie alle haben aufgehört bevor HSR überhaupt da war. Bis dahin war es zum Teil wirklich nicht leicht, seitdem aber eigentlich kein Problem mehr.

Ob das alleine jetzt der ausschlaggebende Grund war...das müsstest die jeweiligen selber fragen. :P

Ich werd dir nach der Abend mal nen Friendinvite schicken...wenn du ins DW MWO Forum kommen möchtest, musst dich bei DW als Funspieler bewerben. Gleich vorneweg sag ich dazu aber, dass du ohne diesen Forumzugang auch nix verpasst. :-\"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast furiousOwl

Also seit ich wieder angefangen habe, kann ich nicht über irgendwelche Latenzprobleme klagen. Das Spiel macht einfach wieder saumäßig viel Spaß! Bis Ende Juli kann man btw noch das Phoenixpack kaufen und sich 4 Mechs mit jeweils 4 Varianten sichern. Zu jedem Mech gibt's ne spezielle Variante, die es so nicht noch einmal geben wird. Und 12 Mechbays obendrein sind auch ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.