Zum Inhalt springen

Mechwarrior Online Beta


dw.LorDVictiM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

UND wenn die Gegner nich alle nen Atlas oder so haben die bis zum Arsch aufgepumpt sind weil sie Hardcash bezahlt haben und du grad mal mit ach und krach das Geld für nen Commando zusammen hast :D

  • unfassbar missverstanden ^^
  • gerade nen Atlas ist für einen guten Jenner und Commando ein Opfer, wenn er alleine ist, egal wie aufgepumt er ist. Sobald der Atlas +1 ist, heisst es aber abhauen, weil die dich sonst pinnen und der Atlas Chance auf einen Alpha hat.

Art ist Spezialist darin, wenn seine LRM alle sind, nach vorne zu kommen und dem Gegner im Weg zu stehen, so dass auch Ballistik sauber trifft. Leider kann man zur Zeit ja nicht umwerfen, aber ein sanftes "Klong", wenn der Light in einen Heavy ohne Ammo rennt und danach das ausbrechende Inferno ist witzig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten immer im TS reischauen, wenn mehr als 1 da is, wird Grp gemacht. 8-)

Solange es halt keine Clan/Einheitenfunktion gibt, kann man nur entweder über Friendslist (und da muss man ja erst mal wen adden) oder über TS zusammenfinden.

Und Amonet, ein Commando kann verdammt weh tun, wenn er hinter dem Atlas bleiben kann. Alternativ kann er auch einfach mal schnell zum Cap laufen wenn die ganzen gegnerischen assaults irgendwo in der Mitte sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Commandos können eine Def gut aufreißen, wenn sie 3 Mediums oder gar einen dummen Hv./Assault abziehen, weil sie den Flitzer verfolgen um den vermeintlichen Easykill abzustauben. Und wenn sie die Lust verlieren, kann man Cappen, die LRM-Boats nerven/killen und immer schön mit "R" oder gar Tag/Narc ziele markieren.

@warlock und alle anderen Mechpiloten: Wir haben intern angefangen eine Piloten-Übersicht zu erstellen http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?43757-dw-Mechpiloten-%DCbersicht Einfach melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann auf die übersicht nit zugreifen gobbo datt forum sagt ich hab keine rechte dafür

D0ENERT1ER, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Toll. Jetzt bin ich angefixt und habe WoT für MWO zur seite gelegt. Mich nerven die pings zwar ein wenig abei meine 6ML jenner geht ab wie sau! Scheint als hätte ich nen händchen dafür immer die miesesten varianten zu kaufen.. gestern wollte ich nen hunchie haben und hab mir den 4G zugelegt -.-

Hoffe das bald EU server kommen und man da endlich auf pulse umsteigen kann wegen ping und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Mmmmh, Mechas...

Hatte jetzt gestern beim Aufräumen in der hintersten ecke wieder meine BatteTech Karten gefunden.

Das passiert wenn man alt wird.

Man geht nicht mehr in den Comicladen und hört auf Karten zu spielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.