Zum Inhalt springen

Paragonlevel


Gast Dioxiz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer ist denn immer noch mittendrin statt nur dabei?

Wer farmt denn noch fleißig Akt 3 die Legendarys ab?

Der Aktivität hier zufolge haben einige es inzwischen gänzlich verworfen, wenn ich hoffen darf hätte ich gern ein paar Rückmeldungen wessen Eqipment und Motivation ausreichend sind um mit 1.0.5 Monsterlevel 10 anzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so mit 300+ MF ist das so lala.... mit 70er ip´s und zeit kann man schon zwei legendarys pro run finden.... nur finde ich nie setteile immer nur die mit denen ich unterwegs bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Angel Impavida

Och ich hab das mit dem MF aufgegeben, nachdem immer der ohne MF in der Gruppe das coole Zeug gefunden hat. Von daher level ich jetzt fleißig und versuche irgendwas zu finden, was mich verbessert... relativ erfolglos. Auch mit MF hab ich schon länger nix gescheites mehr gefunden leider. Aber Optimismus siegt, wir bleiben dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jedenfalls noch voll dabei. Bin jetzt bei knapp 100k dps und farme jeden Tag meine Runden Akt3 (auch wenn der Loot sich gerne mal ein bisschen verbessern könnte). Die Sache mit dem MF scheint aber zu stimmen -> je mehr davon auf den Items ist, desto weniger legendarys droppen. Das Einzige was die Chance wieder erhöht ist das Paragonlevel. Aber meiner sollte ja bald hoch genug sein, damit was Vernünftiges kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Das macht als also von 1:1.000.000.000.000.000 die chance von 10:1.000.000.000.000.000 ein wirklich gutes Item zu finden... Motiviert mich nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte es vor nem monat noch mal installiert und 1-2 wochen gespielt. ist definitiv für mich bisher vom gameplay her das beste action rpg. fetzt irgendwie noch am besten und die atmo find ich auch klasse.

leider ist der loot immer noch gummel. so gummel das es für mich immer noch sinnlos bzw unmöglich ist in so etwas wie eine item spirale zu gelangen. bestenfalls kann man irgendwie gold farmen und damit dann items im gold AH kaufen (euro AH ist kein thema für mich) und da die itemspirale einer der wichtigsten langzeitmotivationsfaktoren bei einem action rpg ist, funzt das game nach fast einem jahr aus meiner sicht immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.