Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines & State of Decay


Gast Partyluder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ALso ich hab mir auch paar lets Plays angeschaut. Atmosphärisch scheints ganz cool zu sein, aber bsp die dt. Synchro ist mal sowas von grauenhaft, da stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Grafik usw ist mir eigentlich egal, aber beim momentanen Preis von 50 Euro, definitiv zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutschen Stimmen sind echt lächerlich, es hört sich an, als wenn die Hauptfigur die Stimme von Seth Cohan (Adam Brody) aus O.C California hat. Also ein schmalbrüstige, ganz und gar nicht harter Haudegen, der auf Alienjagt ist. Und ausserdem total überdreht, wie im Theater.

Die deutsche Synchronstimme von Micheal Biehn & Bill Paxton waren der Hammer. Schade.

Im Multiplayer sehen die Figuren und die Grafik noch schlechter aus, die Aliens gehen total langsam. Für mich gibt es nur ein gutes, der Sound des Maschinengewehrs ist aus den Filmen. Aber ist doch peinlich zu sagen hey einfach alles ist schlecht an dem Spiel aber diese eine Waffe hat nen coolen Sound. Ist doch kein Grund zum kaufen.

Ausserdem wenn man Aliens: Colonial Marines bei google eingibt, tauchen innerhalb von 24 Stunden erstmal 1000 News dazu auf, die alle samt das Spiel in der Luft zerreißen. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für 50 € ist es definitiv zu teuer.

Für 25 € kann man es kaufen.

Gegen die Grafik habe ich nichts ... sie läuft gut und flüssig, sieht zwar nicht top aus fängt aber das flair eines 80 jahre Films ein.

Die Stimmung kommt auch gut rüber .. zwar is die gegnerische ki untere kanone aber nicht so nutzlos wie in Dead Space 3.

Ich werde es mit Kumpel auf sehr schwer spielen ... dann kann man auch etwas angst bekommen ;).

Und wenn dann der MotionTracker pipst ist wesentlich mehr stimmung drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, soooo entäuscht bin ich jetzt auch nicht. Bin zwar noch in der ersten Mission, aber bis jetzt kommt ein nettes Feeling rüber. Nix weltbewegendes, aber auch nicht blamabel, wie manche schreiben.

Die Grafik is nicht Top, is aber ok und läuft absolut flüssig. Der Flair is nett eingefangen, die KI...naja,eine Scheibe Toast, aber da hatte ich eh nix erwartet.

Nach den Reviews bin ich aus persönlicher Hinsicht durchaus angetan. Hatte schon alle Hoffnung fahren lassen, aber es ist....ok, mehr leider nicht, aber definitiv nichts so welterschütterndes, wie manche behaupten.

Als Vollpreis wirklich etwas teuer, als Low-Budget auf jedenfall empfehlenswert.

Bleibt meine Hoffnung auf Stae of Decay. ;)

PS: Findet sich wer zum zocken? würde gern mal den Koop ausprobieren. Wenn ja, mich einfach im TS im Borderlands-Channel suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das issen interessanter Beitrag, das hat TB auch erwähnt, das scheinbar das Pressematerial niemals in der Vollversion gelandet ist.

Das grenzt schon fast an Betrug für mich, eigentlich grenzt es nicht, das ist Betrug in meinen Augen.

Wie eine Firma so mit Kunden umgehen kann ist mir einfach ein Rätsel, das will mir nicht in mein Hirn. Ok die Youtuber Nummer von Sega damals war schon bescheiden genug, aber jetzt dieses Review Embargo und dann das... ka mir fehlen da echt die Worte...

Und vor allem bei ner Lizens die so eine Behandlung absolut nicht verdient hat.

Dennoch... wenn das Spiel mal bei 20-25 Euro ist, werd ichs mir dennoch holen, weil naja es is halt Aliens :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt irgendwie

Die Irreführende Werbung — oder genauer: irreführende geschäftliche Handlung — ist ein lauterkeitsrechtlicher Tatbestand, der von den § 5 und § 5a sowie den Nr. 1 – 24 des Anhangs zum Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb erfasst wird.

Die beanstandete Werbemaßnahme muss eine geschäftliche Handlung sein (s.o.). Auch muss sie unwahre oder sonstige zur Täuschung geeignete Angaben beinhalten. Eine Angabe ist eine inhaltlich nachprüfbare Behauptung, mithin Aussagen, die dem Beweis zugänglich sind. Sie sind abzugrenzen von bloßen Werturteilen (die allerdings einen durchaus als Angabe zu qualifizierenden Tatsachenkern enthalten können) und sogenannten nichtssagenden Anpreisungen, also Werbeaussagen, die nichts Inhaltliches vermitteln („Die und keine andere!“).[1] Eine Angabe kann dabei viele Formen haben. Auch bildliche Darstellungen (etwa Abbildung eines anderen als des beworbenen Scannermodells) sind Angaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil mit dem Videovergleich zwischen Final und Demo... Frechheit joa...

Das erinnert mich an ein MMORPG, schon länger her. Konnte man auch vorbestellen, Vorbesteller bekamen Beta Zugang etc. und bei release sollte es dann ne special box und so geben. Weiß leider nicht mehr wie das SPiel hieß, da konnte man auf Drachen fliegen und so ziemlich hoch über die Wolken und die Welt war absolut riesig. Das Spiel ist nie rausgekommen und es gab da sone geld zurück aktion etc. ich war leider auch bei den vorbestellern und hab mein geld trotz der aktion nicht zurückbekommen...

edit: Dark & Light hieß es :D

Bearbeitet von carnage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sechs Jahre lang befand sich Aliens: Colonial Marines in der Entwicklung und konnte den hohen Erwartungen der Fans nicht gerecht werden. Auch die internationale Fachpresse straft den Alien-Shooter aktuell mit mäßigen bis schlechten Wertungen ab. Doch wer zeichnet sich für dieses Disaster verantwortlich? So wurde die Entwicklung von Aliens: Colonial Marines angeblich zum größten Teil an die TimeGate Studios ausgelagert, während sich Gearbox Software lediglich um den Mehrspieler-Part kümmerte. Das berichtet eine ehemalige Gearbox-Mitarbeiter bereits im letzten Jahr."Ich hasse es, das zu sagen, aber ihr solltet euch keine allzu großen Hoffnungen bezüglich Colonial Marines machen", so der Ex-Gearbox-Mitarbeiter. "Ich arbeitete bei Gearbox und die Entwicklung dieses Spiels war eine totale Katastrophe, die nun schon seit... sechs Jahren läuft? Gearbox entwickelt das Spiel nicht einmal, mit Ausnahme des Multiplayers. Die primären Entwicklungsarbeiten wurden an die TimeGate Studios ausgelagert, die nicht gerade eine herausragende Vergangenheit vorzuweisen haben." Gearbox-Chef Randy Pitchford versicherte vor einiger Zeit jedoch, dass 80 Prozent der Arbeiten von Gearbox Software stammen.

http://www.eurogamer.net/articles/2013-02-12-aliens-colonial-marines-primary-development-outsourced-to-section-8-developer-timegate-studios-report

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast carnifexx

auch von mir sorry an alle die es gekauft haben.

seit meinem flatout 3 fehlkauf habe ich gelernt immer erst auf die metacritic-wertung zu schauen, die z.b. auch bei der betreffenden steam-shopseite angezeigt wird.

auch andere aggregatoren wie GameStats, mobygames oder GameRankings sollte man kurz vor einem kauf überfliegen und dann entscheiden. ACM wär den meisten so erspart geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carnifexx
Ist irgendwie wirklich sehr schade das es soweit mit dem Spiel gekommen ist, ich hätte mir einen AvP Nachfolger sehr gewünscht!

ACM hat nichts mit AvP zu tun. (außer höchstens das es in beidem Giger-Aliens gibt)

Fallout 3 Fehlkauf? Woa, das war der beste Kauf seit langem bei mir, sehr geniales Spiel.

Flatout 3, nicht Fallout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACM hat nichts mit AvP zu tun. (außer höchstens das es in beidem Giger-Aliens gibt)

Jo, dennoch sind AvP 1 / 2 um Welten stimmungsvoller als des, zumal da wirklich Angstfaktoren waren, in ACM braucht man doch keine Angst mehr vor den Aliens haben. naja wenigstens knüpft die Grafik an den 2er an :evil: wobei die beim 2er Zwitgemäßer war, damals.

Und ja, ich finde man soll die Games vergleichen dürfen, bzw. mit was sollte man ein Aliensspiel sonst vergleichen? Und welche Alienspiele gibt es mit einer guten Stimmung?

Ich bin von ACM enttäuscht, es is noch langweiliger als Doom 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dennoch sind AvP 1 / 2 um Welten stimmungsvoller als des, zumal da wirklich Angstfaktoren waren, in ACM braucht man doch keine Angst mehr vor den Aliens haben. naja wenigstens knüpft die Grafik an den 2er an :evil: wobei die beim 2er Zwitgemäßer war, damals.

Und ja, ich finde man soll die Games vergleichen dürfen, bzw. mit was sollte man ein Aliensspiel sonst vergleichen? Und welche Alienspiele gibt es mit einer guten Stimmung?

Ich bin von ACM enttäuscht, es is noch langweiliger als Doom 3!

sicher darfst du sie vergleichen, wollte nur darauf hinweisen, das es kein AVP ist, da ohne predatoren (was gut, oder schlecht sein kann).

ich denke die unheimliche stimmung mit dem piependen scanner kommt ab und zu auf, aber eher selten und ja, wie du schon sagst, längst nicht so toll wie z.b. im ersten AVP. das mit den blinden Aliens ist aber recht cool.

(btw: die spiele von von den alien-Filmen (also quasi nur ACM) sind zwar viel schlechter als ihre Filmvorbilder, Dafür sind die AVP Spiele ziemlich gut und, aber deren Filmumsetzungen ENTSETZLICH!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.