Zum Inhalt springen

Kaum zu glauben: Der Papst tritt zurück!


Empfohlene Beiträge

Ich dachte immer das der Papst sowas wie der Stellvertreter Gottes auf Erden darstellen würde... und nur er selbst einen aus dem Amt nimmt. Naja das Personal ist auch nicht mehr das was es mal war.. :)

Aber menschlich gesehen nachvollziehbar, wenn man das nicht mehr packt.. man schaue sich das Bild vom WE an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Wette das die Dorftrottel als nächstes wieder nen 250 Jahre alten Drecksack wählen. Aber so ist das halt, der Zahn der Zeit macht auch vor solchen Vögeln nich halt und wenn der Wurm selbst im Beisein eines kleinen Jungen nimmer stramm stehen will, dann isser kein echter katholik mehr und der Rücktritt damit unumgänglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ihr wollt jetzt nich wegen dem sack reis drauf rummreiten

Aber das *was sind denn das für typen?* würde ich eher denken wenn ich den Bump lese

Bearbeitet von Amonet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ers körperlich nicht mehr machen kann, gut von ihm das er zurück tritt.

Aber mal was anderes, bin ich der einzige der denkt das der Papst von der Kirche irgendwie unter Drogen gesetzt wird? Der war vor seiner Amtseinführung soo, ka wie ichs nennen will, frisch und lebensfroh vielleicht. Und schon paar Monate nachdem er Papst wurde, war der wie ne Mumie, konnte sich kaum bewegen und sprechen war auch nicht mehr so wirklich drinne. Ich fand das damals echt seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich letzten Samstag noch live gesehen und passt wunderbar:

Der Ratzinger hat echt nichts vorzuweisen, was die Welt irgendwie weitergebracht hätte in Sachen Geburtenkontrolle, Homo-Ehe oder Versöhnung mit anderen Religionen, den ganzen Missbrauch-Skandal nicht zu vergessen. Aber ich erwarte auch nicht, dass sich das ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.