Zum Inhalt springen

APB Reloaded, DRUCKWELLE goes Hacking :D


Gast Maestro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist eine "Seriöse" Liste im Netz aufgetaucht, unter anderem sind meine Wenigkeit und noch 3 weitere von DRUCKWELLE darauf zu sehen.

http://helpg.weebly.com/hackers.html

Ich stehe auch noch an erster Stelle (DaMaestro), gefolgt von Ashes :mrgreen:

Das witzige ist "Letztes Update 06.06.2013" ich spiele erst wieder seit dem 01.06.2013 aktiv und habe es in 6 Tagen auf die Liste geschafft :mrgreen:

Ich musste sowas von lachen ;D Da ist irgendwer verdammt Mad.

WIR HACKEN NATÜRLICH NICHT! Ist mal wieder ein Name&Shame der da betrieben wird von Leuten die einfach nicht verlieren können und ihre eigene Unfähigkeit mit "Alle sind am Hacken" begründen.

Mfg

Bearbeitet von Maestro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange da Anisha nicht mit draufsteht ist das für mich keine glaubwürdige Liste ;)

Genauso könnte man behaupten, der Webseitenbetreiber rieche nach alten Pipi aus dem Mund ;)

Ach, tut er das also wirklich? Danke für die Bestätigung... O:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unschul: Ne mal im Ernst, ist ja peinlich so eine Seite zu uploaden. Der Ersteller muss ziemlich schlecht spielen, weil ich bin nicht wirklich pro. Wüsste gern wie der Noob ingame heisst. Der Webseitenersteller muss auf jeden Fall ein Spieler sein. Kann mir nicht vorstellen, dass ich 100 mal auf dieser Seite reported wurde.

Isbre oder Pong - erstmal beide auf Freundesliste :w00t:

Bearbeitet von fAsT_MK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig, dass jack nur bei sentinent an hat, und bei uns nicht.

so lange die liste nicht von g1 kommt und die leute nen ban haben, ist sowas nur heisse luft.

ich denke mal, ich kann nach über 2 jahren apb zocken beurteilen, wer gut spielt und wer nicht.

und dw hat einige sehr gute spieler.

zusammen mit dem durschnitts iq der forum community dort ergibt das automatisch hacking.

ich hab noch nie zuvor soviel hate und geflame erlebt wie in apb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja unfassbarer das stimmt...habe auch nirgends so viel gehate gesehen wie in apb..nichtmal mw2 oder so wo es schon schlimm war...solche Seiten sind alle null und nichtig so nicht der Publisher bzw Entwickler die Finger mit drin hat...also einfach mal geschmeichelt fühlen den käse wieder ignorieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.