Zum Inhalt springen

Suche Hearthstone Beta Key


Gast Swordy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das ist ansich ne gute idee, mittlerweile hab ich mich eh so ziemlich an meine decks gewöhnt, selbst wenn ich jetzt bessere karten bekommen sollte tu ich mir schon schwer eine karte ausm deck zu kicken dafür an die ich mich schon gewöhnt hab :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gesehen das Ischämie auch einen Key geschickt bekommen hat.

GZ GZ GZ - krasse sch... altaaaaa ^^

für alle die noch keinen haben: hier nochmal die chance

Hearthstone DE ‏@hearthstone_de 13m Wir haben 50 weitere Betazugänge zu vergeben. RT & folgt uns bis 16:00 am 19. November für die Chance auf einen davon!

Bearbeitet von Maja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dz platin 3 spiel aber nurnoch selten ranked da ich immo klassen am rumtesten und hochspielen bin die in dem bereich nicht wirklich ne chance haben, irgendwie gefallen mir pala, krieger, schurke und dudu nicht so wirklich, vielleicht hab ich noch nicht die richtigen karten oder einfach nur falsche im deck trotzdem spiele ich die derzeit um ihnen einfach ne chance zu geben, wenn in in der liga vorwärts kommen will müsst ich schon hexer, mage, priester oder jäger spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.