Zum Inhalt springen

Modprojekt Skyrim: Skywind


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Druckis!

Hiermit möchte ich euch mal auf folgende Total Conversion namens Skywind aufmerksam machen.

Die Modder versuchen hierbei Morrowind auf die Skyrim Engine neu zu erstellen und wenn man sich mal das zugehörige Video angesehn hat, muss man wirklich respektvoll den Hut ziehen bei dem was die bereits geleistet haben!

http://www.youtube.com/watch?v=uJwpaVwOaHM#t=429

Ich freue mich jedenfalls darauf die erste richtige Version davon in die Hände zu kriegen, genauso wie beim Enderal Projekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds toll das es so viele kreative Köpfe gibt. Und wenn sich dann auch noch viele mit der gleichen Leidenschaft zusammenschließen und dann Projekte in solcher Größe zustande kriegen, dann find ich das echt super. Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal paar mods gemacht, der editor is nich ohne. Hab nen Stab der Teleportation gebaut a la Diablo 2 Sorcerer Skill (mit eigenem Model usw.), ist aber schon etwas aufwendig.

Eidt: und das hier, ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD! http://www.nexusmods.com/skyrim/images/54173/? Ein Gamemodell von mir das eig. für was anderes gedacht war :D

Bearbeitet von m4d3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.