Zum Inhalt springen

Millionen email Konten geknackt


RogerMalone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Edit: Schön zu sehen das sich die DW Community nicht wirklich ändert und hier immer noch User dumm angemacht und teilweise beleidigt werden. Congratz dafür.

weiß ja nich wo du hier beleidigungen oder dumme anmachen siehst aber ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nenne mir doch bitte die Passage, in der du dich durch meinen Schreibfluss, oder meine Ausdrucksweise beleidigt gefühlt hast.

Nur dann kann ich in Zukunft an mir und meinem Verhalten dir gegenüber arbeiten, es verbessern und Rücksicht auf deine ganz individuelle Empfindung nehmen. Nur dann kann ich auch künftig ausschließen etwas zu schreiben wodurch du dich individuell beleidigt fühlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hast du, was ich als Beleidigung empfinde und was nicht, entscheide ganz alleine ich.

Aber danke für die "Aufklärung" Mr. Legadric.

Ok dann kann ich zum glück auch ganz allein für mich entscheiden das das spinnerei is. Aber so ist das halt, wenn man nix hatt worüber man sich aufregen kann SUCHT MAN SICH WAS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zurück zum ORIGINAL aussage des Posts, es ist eine gute sache seine emails auf der seite zu testen und wenn man wirklich dabei sein sollte auch die PWs dafür zu ändern, also DAUMEN HOCH für den Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hocke ich und rufe ALLE Deine Mails ab, je nachdem was ich vor habe rufe ich sie ab, filtere sie und leite dir nur DAS weiter was ich will das du es siehst, oder ich rufe gleich nur Kopien ab. DAS bekommst du nie im Leben mit und kannst es auch nicht unterbinden, es sei denn: Du änderst selber dein PW... nur dann stellst du sicher, dass jemand der Zugriff auf dein E-Mailkonto hat, es fortan nicht mehr hat.

Selbst letzteres ist leider nicht ausreichend in manchen Fällen. Viele offene Emailabieter bieten eine sog. alterative Emailadresse, die muss man auch checken, da die gerne geändert wird und daran das PW zugschickt werden kann. Wird oft geändert, da der User idR nie nachschaut. Manche Anbieter sind darum dazu übergegangen, der primäraddy ne Email mit Notify zu schicken dafür, aber nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Also wenn ein Hacker meine Mailaddy für seine Zwecke missbrauchen will, wird er als erstes das Passwort ändern damit ich ihm nicht dazwischen funken kann. Da das offensichtlich nicht passiert ist...

Kein Hacker lässt dem richtigen Besitzer doch vollen Zugriff, das stört ja den eigentlichen Sinn des Hacks.

Frag mal Fungh, der hatte Zugriff und hat es nur gemerkt weil Leute aus seiner Kontaktliste mit deiner E-Mail Adresse als Absender angesspammt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ein gedankenspiel ... Ich ändere jetzt meine Passwörter und alles.

Ist mir damit wirklich geholfen? Wie lange dauert es bis diese Passwörte ebenfalls gespeichert werden, immerhin sind sie ja auch irgendwie an die alten gekommen ...

Ich glaube kaum dass Passwortänderung da in irgendeiner weise weiterhelfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:icon_rofl::icon_rofl::icon_rofl:

Was gibts da zu lachen ? Ich hab nen Nadeldrucker mit Endloss-papier im Einsatz und druck das aus! Im Zweifelsfalle hab ich so ein "Listing" für alles was ich bei Steam geladen habe zum wieder eintippen, falls Internet mal ausfällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.