Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE News: 25'000x


Gast Newsbot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von swisstex

2014_02_21_25000xs.jpg

Die Zahl 25'000 wird in der Schweiz gemeinhin mit dem Verhältnis der Grösse bei Landeskarten in Verbindung gebracht. Diese werden zu Tausenden im Massstab 1:25000 ausgegeben, sind sehr genau und gelten in der automatisierten Herstellung als sehr innovativ. In Deutschland ist die Zahl 25'000 für Qualitätsbewusste aber vielleicht auch eher als* deutsche Version DIN ISO/IEC 25000 im Software-Engineering – Qualitätskriterien und Bewertung von Softwareprodukten (SQuaRE) bekannt und in Anwendung. Uns von DRUCKWELLE lässt das alles kalt, denn seit heute haben wir auf unserem Youtube-Channel mehr als 25'000 Hits, bzw. Views von unseren Videos.

Das heisst nichts weniger, als das über 25'000x unsere selbergemachten Videos angeschaut und betrachtet wurden. Das ist doch toll für uns und unseren Channel, den es so lange ja noch gar nicht gibt. In Ergänzung zu unserem Forum, unserer Webseite und unserer Facebook-Seite macht sich der YT-Video-Kanal sehr gut. Beweist er doch die grosse Vielfalt und Kreativität von DRUCKWELLE und uns als Druckies. Über 25'000x!

Weiterlesen...

Bearbeitet von Newsbot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt nur gute Videos bei Druckwelle \\:D/ dabei sind das nicht alle Videos . Was wären wir nur ohne die Videos von Thravvn wo ich immer Gänsehaut bekomme . Erinnere mich noch gut an ein Video von Global Agenda , wo ein Druckwelle Medic ordentlich aufräumt :D ( wer war das eigentlich ? Musik war von Celldweller ) .

Hoffe auf weitere tolle Videos von uns :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt nur gute Videos bei Druckwelle \\:D/ dabei sind das nicht alle Videos . Was wären wir nur ohne die Videos von Thravvn wo ich immer Gänsehaut bekomme . Erinnere mich noch gut an ein Video von Global Agenda , wo ein Druckwelle Medic ordentlich aufräumt :D ( wer war das eigentlich ? Musik war von Celldweller ) .

Hoffe auf weitere tolle Videos von uns :yeah:

Kannst du das Video mal hier linken? Ich finde nur das Viking Video von GA im DW Channel auf YT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt nur gute Videos bei Druckwelle \\:D/ dabei sind das nicht alle Videos . Was wären wir nur ohne die Videos von Thravvn wo ich immer Gänsehaut bekomme . Erinnere mich noch gut an ein Video von Global Agenda , wo ein Druckwelle Medic ordentlich aufräumt :D ( wer war das eigentlich ? Musik war von Celldweller ) .

Hoffe auf weitere tolle Videos von uns :yeah:

http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?32164-Poison

das glaube ich war es, muss storm dir aber freigeben, kA ob das noch geht.

Ansonsten kenne ich noch das hier:

(doppelt? kanns nicht sehen wegen GEMA)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon seltsam, gerade mal wieder am Musik suchen... erm hören.

Danke für die Blumen, aber Thravvn is not alone.

Ich denke da gern an Gilgas krasse Vids, Hecate, Kasuma, Mirage und Nudel Production. Bloody,

scheisse sau viele Druckies haben sau viel Zeit für geile Videos "geopfert" und entsprechend Ruhm und Ehre in der Community erworben.

Keep on rocking!

Euer 1 Promille Thravvn ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es wurden von vielen DRUCKIES schon ganz tolle Videos gemacht.

Gerade auch viele alte Videos und Intros z.B. von Gilga und Noonien waren ihrer Zeit weit voraus.

Ich sage nur "2005 DW Trailer by Gilgamesh" oder "dw_number_one"... :yeah:

Bearbeitet von FLuX0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.