Zum Inhalt springen

Kennt wer Waldecker Landbier?


Empfohlene Beiträge

http://www.waldecker-landbier.de/

Das gibt es nur im Fass und soll laut Händler sehr nahe an Krombacher rankommen. Ich unterstütze gerne lokale Brauereien, die nicht zu den Großkonzernen gehören, doch bevor ich davon 500l kaufe, wollte ich mal Feedback von Konsumenten haben. Kennt das wer? Ist es gut und auch "den ganzen Tag" trinkbar, ohne das man seiner über ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

landbier ist kein pils, zumindest wars keins als ich das letzte mal eines trank. mehr süße glaub ich. oder nennen die es nur so und es ist ein pils? kp ich trink auch sowas gern.

mir egal was da ausm hahn kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nur in Fässern ab 30l ;)

Ist laut Lieferant ein Pils "Im Geschmack liegt diese Bierspezialität Pilsener Brauart leicht am Gaumen und gibt eine frische Spritzigkeit. Nicht zu herb, in der Farbe gelbgoldig, trägt es seine Blume stabil. Ein feines Hopfenaroma und angenehmer Kohlensäuregehalt sind Garanten für Magenfreundlichkeit und Geschmack." Nicht zu verwechseln mit den Kellerbieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Liter Flaschen find ich gut. Endlich mal Pullen, die nicht nach einem Schluck leer sind. Btw... Oeng hatte zum Xmas auch paar Pullen leckeres Bier dabei. Wenn es das Zeuch auch vom Fass gibt, wär das ne feine Sache.

Und Corium, sag bescheid, besorg paar Pullen. Ich sammel Morde ein und dann kommen wir auch zur Verkostung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.