Zum Inhalt springen

Kickstarter & Co.


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schau ja ab und zu was für verrückte Sachen auf Kickstarter erfunden und angeboten werden. Da nun Kickstarter nach Europa expandiert lohnt sich vielleicht ein solcher Thread hier, da die Menge doch schon unübersichtlich wird. Vielleicht interessiert es ja Euch auch, was Druckies so finden und auf was sie Geld ausgeben.

Einen solchen Thread gibt es schon für Spiele, hier sollen die Gadgets und sonstiger Techkram Einzug finden.

Was ich soeben unterstützt habe ist ein kleiner mobiler Scanner mit cooler Software.

Pocketscan auf Kickstarter.

Spy Alarm kann ich da nur sagen :twisted:.

https://d2pq0u4uni88oo.cloudfront.net/projects/1020363/video-396108-h264_high.mp4

Bearbeitet von Swisstex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo DRUCKWELLE Gemeinde,

ich habe hier ein sehr interessantes Projekt gesehen, welches ich auch unterstützen werde...

https://www.kickstarter.com/projects/1384390939/grifta-morphing-gamepad?ref=nav_search

Mich persönlich fasziniert die Möglichkeit, den Controller mit der Maus kombinieren zu können. Ich denke dadurch ergibt sich ein völlig neues Spielgefühl in Ego-Shootern.

Gruß Ronny aka PatienTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.