Zum Inhalt springen

Ultimate Battle No 1. Kinderriegel vs. Duplo (Kinderschokolade)


Kinderriegel vs. Duplo  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kinderriegel vs. Duplo

    • Auf jeden Fall Kinderriegel!!
      18
    • Ohne Frage Duplo!!
      27


Empfohlene Beiträge

Hallo und ein herzliches Willkommen zu "Ultimate Battle"!

Wie ihr wisst, gibt es immer 2 Sorten von Menschen. Dies hat seit Anbeginn der Zeit zu Gesprächen, Diskussionen und sogar zu Kriegen epischen Ausmaßes geführt. In der Hoffnung, hier genau so viel Spaß zu haben, starte ich nun den Ultimate Battle No. 1 mit einer eher harmlosen Entscheidung.

Laufzeit: 1 Woche

Diskussion erwünscht

Ultimate Battle No. 1

Kinderriegel vs. Duplo

post-1882-14585470414884_thumb.jpg

Bist du knusprig herb oder doch eher zartschmelzend süß?

FIGHT!

post-1882-14585470414325_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ALTER !!! Wie soll ich mich denn da entscheiden ?

Nachteil an Kinderriegel ist ein Kratzen im Hals, wenn man zu viel davon in kurzen Abständen ißt

Nachteil an Duplo sind nervige Aufkleber von dämlichen Fagball Spielern oder anderen Schwachsinnigkeiten, die im Müll oder auf dem Display vom Arbeitskollegen landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagesformabhängig....

Duplo geht immer, Kinderriegel muss man Lust haben...

also Duplo ist eine gerade Linie, parallel zur Grundlinie auf einer soliden 7 von 10

Kinderriegel hat eine Sinuslinie um die 6 als Basislinie

wie kann ich das am besten durch die buttons oben in der Abstimmung darstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Stück schon 12 Ü-Eier gegessen (Ü-Ei Weihnachtskalender Restbestände und Heißhunger Attacke im Suff) und mir war nur vorübergehend Semi-Schlecht.

Vielleicht hätte dein genannter Jemand die Ü-Ei Figuren nicht mitessen sollen.

Das liegt natürlich echt heavy im Magen! :icon_hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderriegel all the way!! Beim Duplo omnomnommen in Rekordzeit kann es passieren, dass man beim Einatmen einen Kekskrümel in die Luftröhre bekommt und elendig verreckt (Nasenatmer sind out). Das sind also Mord-Kekse und kommen mir also nicht in die Tüte!! Die Kinedrriegel kann man ohne viel Nachdenken in sich reinschuafeln. Aber besten, wenn man neben einem kleinen Kind an der Kasse steht, welches gierig auf die Riegel schaut, von Mutti/Papa aber schon eine angeranzt bekommen hat, dass es keine Süßigkeiten bekommt, DANN richtig gierig mit der vollen Hand 5-6 Stk rausgrabschen und den Kind ins Gesicht sagen "Die esse ICH jetzt alle auf einmal ganz alleine!"

Nicht falsch verstehen, ich mag auch Duplo, doch wenn ich die Wahl habe nehm ich die Extraportion Milch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.