Zum Inhalt springen

Designänderungen und alte Neuheiten!


OGLASSES
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin ja mal gespannt aber wie so oft gilt hier auch. Weg mit dem neuen Design, macht das Spiel bugfrei und die fps höher, die nach den letzten Patches eingebrochen sind. Was soll ich mit nem Buggy, wenn ich nur 17fps hab anstatt 90 vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solche Einbrüche, kann ich mir nicht vorstellen Speile normalerweise mit 160 fps ... bei großen fights gehts auf 90 oder mal 50 runter ... aber von 90 auf 17 nur wegen nem Patch ... und das im Warpgate ? wirklich soviel ?

Schalt mal so nonsense Sachen wie Shadows und light-Effects und so aus ... kann doch nur son neumodischer schrott sein der wahrscheinlich mit Explosionen und Grafik Effekte was zu tun haben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal das off. Forum, dann zeigt sich, dass ich nicht der einzige bin. Im Warpgate siehts natürlich besser aus. Punkt ist, ich spiele PS2 seit 2 Jahren und hab ziemlich gute Hardware. Und nach 2 Jahren mit Hardwareaufrüstung soll ich auch einmal meine Grafikeinstellungen ändern? Da stimmt was nicht am Spiel. Ist ja nicht so, als wenn ich das versucht hätte.

Mit jedem Patch geht die Performance etwas zurück, bis mal wieder ein Operation Making better game oder sowas nötig wird. Ich kann kaum noch aufnehmen, weil sonst das Spiel unspielbar wird. Und gestern hatte ich im Biolab 17fps, ging auch auf 8 runter. Da kann ich am Schatten drehen wie ich will.

Ich hoffe nur, dass sie die Performance wieder hinbekommen, nachdem die Server wieder richtig laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit jedem Patch geht die Performance etwas zurück, bis mal wieder ein Operation Making better game oder sowas nötig wird. Ich kann kaum noch aufnehmen, weil sonst das Spiel unspielbar wird. Und gestern hatte ich im Biolab 17fps, ging auch auf 8 runter. Da kann ich am Schatten drehen wie ich will.

Haste mal die Schatten aus gemacht? Danach hatte ich wieder 60.

Ich meine ganz aus.

Was ist ein Tresher ? Ich kenne nur Thrasher

Der Minimower des Zorns

Mit dem haben Hooker und ich alles weggerockt.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind einfach die Kämpfe zu groß geworden. Auch mit Schatten aus gehts runter. Ich merk das aber auch an Kleinigkeiten, es kommt immer wieder zu Problemen und großen Anlagen, dass die FPS runter gehen oder stottern, wenn man sich umschaut. Das hat nichts mit den Einstellungen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es doch hier im Warpgate gepostet. Außerdem bindest du ein nicht offizielles Video ein und beschreibst deine Worte mit "Yeah der Tresher kommt." Das sieht für mich exakt danach auch, dass wir auch darüber diskutieren dürfen. Wenn du das nicht wünschst, dann schreib es doch oben mit rein oder benutze die Werkzeuge und schließ den Thread.

Und wo steht das mit den Langzeitänderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ...schaut Ihr das Video auch? Alle Fahrzeuge bekommen ein Facelifting und es gibt Factionsbuggys. Es handelt sich hier um eine Art "Roadmap" !

@jimmie Diskussionen ja...aber nicht das Rumgeheule "ah meine FPS !"

Die haben beim letzten Patch wieder was an der Performance gedreht...mal wieder in die falsche Richtung.

"Benutze die Tools und schließe den Thread..." Was hast du für ein Problem Jimmie?

Bearbeitet von OGLASSES
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem damit, was du mir hier vorschreiben willst. Woher soll es einer wissen und ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren. Wenn du das System nicht verstehst oder willst, musst du entweder den Thread schließen oder dich von Foren verabschieden.

Ich mag es einfach nicht, wenn jemand etwas in den Raum schmeißt, nichts dazu sagt und im nachhinein anfängt uns zu korrigieren. Sorry das ist der falsche Weg, mach es im Ankündigungspost! Punkt und Tschüss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankünfigungspost ? Für was denn? Das war eine Info in Form eines Videos von wrel!

Dazu kann man auch diskutierten, aber du heulst rum wegen FPS! Wohl gemerkt an der falschen Stelle! Gibt doch schon einen thread mit FPS und Grafikproblemen! "Du magst es einfach nicht..."

Schau das Video, da wird alles gesagt du Lappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ...schaut Ihr das Video auch? Alle Fahrzeuge bekommen ein Facelifting und es gibt Fractionsbuggys. Es handelt sich hier um eine Art "Roadmap" !

Ich hatte das Video schon kurz nach SOE-Live angeschaut und wurde aus dieser Passage nicht schlau. Das gilt auch für die Bilder und Infos welche auf Reddit dazu auftauchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.