Zum Inhalt springen

ARK: Survival Evolved


Gast Jimmie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Langsam füllt sich der dw server ja. Top

2-3 tribes gibt es wohl inzwischen schon. Wann man sich wohl mal über den Weg läuft.

Ich finde es seeeeeehr schade, dass nicht alle auf der einen insel unterwegs sind.

Wozu auf einem gemeinsamen dw ts hocken als druckwelle mitglied, wenn man nicht mal mit den anderen druckis sich eine große insel teilen will.

Bearbeitet von FR3DD3STAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da scheiden sich die Geister. Ich würde es mit allen dwlern die spielen es nicht in einem tribe bzw. im ts auf dauer aushalten.

Und ja Jimmie als du dazukamst war die welt noch in ordnung. Danach kam dann noch hans und wurst und gefühlt 1000 andere leute.

Da war dann instant chaos und stress. Und meine ohren haben geblutet und darüber hinaus konnte ich für mich feststellen das ich mit ein paar leuten nicht gemeinsam auf dauer spielen kann ohne das es tote gibt.

Und nach 4 leuten mehr auf meiner ts mute liste hab ich die reissleine ziehen müssen. Noch paar tage mehr mit der kompletten krabbelgruppe und dann hätte ich das spiel nicht mehr angerührt.

Aktuell bin ich in nem kleinen tribe unterwegs und die kleine gruppe sagt mir zu. Dort kann ich aktuell sehen wie weit wir kommen mit organisiertem und strukturierten vorgehen.

Von meiner seite spricht auch nichts dagegen, unsere gruppe zukünftig zu erweitern oder mit grösserer gruppe erneut neu anzufangen und etwas zu erschaffen.

Vorausgesetzt die leute sind teamwillig, arbeiten zusammen und es kommen keine gehirnamputierten oder nervbratzen in unsere gruppe.

Aber das alles auf server 89 brach liegt lass ich mir nich ankreiden. Habe mir da über tage den arsch aufgerissen. Gab da viele andere die auch mal was hötten tun können ausser scheisse zu machen

tapaschrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich brauchst du nicht mehr überzeugen, ich weiß nun wie du dich verhältst. Ich hoffe nur, der DW Server wird regelmäßig upgedatet, sodass man sich nach Wochen endlich mal niederlassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind doch aber zwei paar Schuhe einen eigenen tribe auf dem dw server zu gründen und nur wenige aufzunehmen oder aber sich auf einem unbekannten server zu verstecken, weil alle anderen einem auf die nerven gehen. Jeder seinen eigenen tribe ist doch wohl auch ok. Da bleibt wenigstens die entfernte option mal etwas gemeinsam zu machen. So ist es aber halt leider komplett ausgeschlossen. Und dass mit der Begründung, wir sind die ausgewählte elite und deswegen spiel ich nicht mal mehr auf demselben server ist happig.... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jimmie nein du kannst es nicht nachvollziehen weil du nicht da warst und nicht mitbekommen hast was da abging. Abgesehen davon will ich niemanden überzeugen zu irgendwas sondern nur in ruhe spielen.

Und Fred es hat nix mit elite zu tun. Es gibt halt paar leute die mir zu anstrengend sind. Und ts channel wechseln etc hat alles nichts geholfen also logische konsequenz = wir wechseln alles.

Und der "dw" server war nie ne option

Wir haben official gespielt und spielen wieder official. Und solang man ingame niemanden muten kann oder voice deaktivieren bin ich froh diverse leute nicht auf meinem server zu haben

tapaschrott

Bearbeitet von Kneipi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab einer gewisse tribe grösse wird es mir einfach zu viel chaos!

Auf welchem Server ich Spiele ist mir eigentlich egal.

Das spiel hat leider atm zu wenige tribe einstellungen um eine bestimmte größe zu handhaben.

Niemand ist gleich ein "Kind/Idiot" wenn man mit ihm nicht klar kommt und niemand ist "Elite" weil er gerne in einer kleineren Gruppe dwlern spielt.

Diese ganzen Anschuldigungen in die eine oder andere Richtung bringen doch nichts.

Falls das Spiel in Zukunft mehr Einstellungsmöglichkeiten bringt spricht nichts dagegen einen größeren Tribe aufzumachen.

Bearbeitet von Syreal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich jemand bitte auf dem DRUCKWELLE Server einladen oder kurz bescheid sagen, wann jemand online ist? Fange jetzt dort neu an. Habt ihr dort schon was aufgebaut? Übrigens soll heute ein neuer großer Patch kommen mit einigen neuen Tribe Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum aktuellen Thema: egal was man hier schreibt, ändern wird sich eh nix und niemand. Verwundert bin ich trotzdem über die dahinter stehende einstellung

Akzeptanz und Toleranz

Genau wie bei dir akzeptiert und toleriert wird das du WOT bei OM spielst :) .

Oder bei mir Planetside bei Ruffnex :)

Bearbeitet von Syreal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich doch schon geschlagen gegeben. Gemeinsames spielen auf einem server / einer insel scheint als gemeinschaftliches Mindestmaß zuviel verlangt zu sein. Akzeptiere ich, dennoch finde ich es schade :sad:

Aber danke syreal, dass du und alle anderen es akzeptieren, dass ich hier im dw fun team bin, obwohl ich CLAN WARS in WoT bei OM fahre. O:)

Edit: ohne deinen edit klang das etwas schärfer als jetzt

Bearbeitet von FR3DD3STAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mal klar stellen :

wir sind auch aufm dw server und haben unseren tribe gegründet , ganz einfacher grund , wir sind halt 3-4 leute die bissel vor uns hin bauen und spielen , das spiel gemeinsam lernen wollen etc , da möchten wir nicht noch leute haben die ständige davon leveln , die bude umbauen , die sachen looten etc .... das spiel ist einfach nicht für ein grossen tribe ausgelegt ... sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns ist auf Eu 89 an unserem letzten Tag da der Schädel geplatzt aus ähnlichen wie von Tregrath genannten Gründen, nur war für uns auch gleich klar wieder auf nen Official zu gehen, da das Spiel aktuell noch recht instabil läuft und keiner weiß wann die Server-Datenbanken nimmer wollen.

Zumal wir noch immer kein PvP Regelwerk spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.