Zum Inhalt springen

Hilfe, mein Trinkhorn stinkt :P


Empfohlene Beiträge

Ich würde mal z.B. auf einem Mittelaltermarkt einen Verkäufer von den Trinkhörnern fragen. Vielleicht kann man die ja versiegeln z.B. mit dem geschmolzenen Wachs einer Bienenwachskerze aus dem Bioladen... So jemand kann dir sicher sagen ob das möglich ist und/oder was man beachten muß (Löslichkeit durch Alkohol, Verträglichkeit durch deinen Körper ^^ )...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt x Beiträge bei Google über diese Geschichte

Richtig, aber das Thema scheint ja auch einige Leute zu amüsieren, warum sollte ich das nicht hier rein schreiben ? Verteilte Duplos, Kaffee und Berichte

über das eigene Gemüt während der Arbeitszeit passen doch auch.

Wenn man nach x Google Beiträgen gehe würde, dann wäre doch so manches Forum ziemlich leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal aus meiner dunklen vergangenheit zu berichten..hörner stinken immer wenn sie echt sind, entweder schon von anfang an oder nach intensivem gebrauch.. kannst nix machen oder eines aus plastik kaufen.

im alter bin ich aber ohnehin zu dem schluss gekommen, dass trinkhörner ziemlich ekelhaft sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.