Zum Inhalt springen

Die ersten Infos zu Orsinium (datamined)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

in den 12gb auf dem pts waren noch ältere patchdaten enthalten die wir in der live version schon drin hatten (ergo nicht mehr brauchen).

die erste dicke datei hat mein launcher grade schon runter gezogen, 3.4gb. denke danach kommt noch das sprach geraffel und des wars schon.

edit:

mein launcher hat fertig. wenn ich das richtig gesehen habe waren es 3 dateien zum DL, 3.4gb + 120mb + 360mb

realms sind auch up jetzt.

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Rohstoffen? Kann man die, wenn man die entsprechenden Stufen geskillt hat, jetzt regulär sammeln? Wenn ja, sind sie super rar? Taumeln die Preise für Rohstoffe schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest in Wrothgar und Cyrodiil jetzt immer genau die Ressourcen die du maximal verarbeiten kannst. Abgesehen von V15/16 Mats, die findest du nur mit einer Chance anstelle der V14 Mats.

Wobei die Chance jetzt nicht unbedingt gering ist nach meiner persönlichen Erfahrung bisher.

Was sich in jedem Fall zu lohnen scheint, ist die Handwerksdaily zu machen (Schmied, Schreiner, Schneider). Habe bisher immer mindestens genau so viel herausbekommen wie ich hineingesteckt habe (+XP und Gold) und in den meisten Fällen deutlich mehr.

Zuvor konnte man das von den Handwerskdailies nicht unbedingt behaupten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.